Heute geöffnet: 09:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Super Buggy-Tour im Norden von Mallorca

Wir haben die Tour ganz spontan gebucht und hatten einen einzigartigen Vormittag gemeinsam mit ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Tagen
Gina S
Tour 3

Heute super Tour mit Romeo gemacht. War zwar eine kleine Truppe, aber egal. Schöne Sachen gesehen ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen

1 173
Ausgewählte Filter
13 - 18 von 1 245 Bewertungen
Bewertet am 5. April 2024

Super Buggy-Tour (Tour 1), sehr netter und umsichtiger Guide (Romeo), top organisiert, tolle Aussicht, sehr empfehlenswert!

Erlebnisdatum: April 2024
Danke, Sylvia M!
Buggy4Fun_CPF, Inhaber von Buggy 4 Fun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen dank dass Ihr mit uns gefahren seid.
Schöne Grüße von Romeo und dem gesamten Team Buggy4fun Can Picafort.

Bewertet am 4. April 2024

Ein super Tour durch das Tramuntana Gebirge und kleine Dörfer. Vielen Dank an unseren Guide Marcus.Wir würden es jederzeit wieder machen

Erlebnisdatum: April 2024
Danke, Lars K!

Herzlichen Dank dass Ihr mit und die Insel erkundet habt.
Schöne Grüße von Marcus und dem gesamten Team Buggy4fun Can Picafort.

Bewertet am 23. Februar 2024

Herzlichen Dank an buggy4fun und unseren Guide Rainer. Es war ein grandioser Tag, wir haben - obwohl wir Mallorca gut kennen - viel Neues gesehen, aber vor allem hatten wir extrem viel Spaß! Wir kommen immer gerne wieder.

Erlebnisdatum: Februar 2024
Danke, tina_linke!

Bewertet am 22. Februar 2024

Wir haben im Februar außerhalb der normalen Öffnungszeiten die Tour 3 mit Rainer gemacht. Für mich war es als Wiederholungstäter auch wieder ein tolles Erlebnis. Die Tour begann bei windigem Wetter aber die Sonne schien meistens. Mit guter Kleidung war das null Problem. Die angefahrenen Orte waren alle sehr schön, auch die Mittagspause war gut gewählt. Alles in allem war es ein tolles Erlebnis zu einer Zeit in der auf Mallorca wenig los ist.

Erlebnisdatum: Februar 2024
Danke, 110ralphl!

Bewertet am 1. Dezember 2023

Die Tour wurde auch außerhalb der Saison durchgeführt, dafür nochmal vielen Dank! :)
Am Anfang gab es eine kurze Einweisung, sodass alle beruhigt starten konnten.
Unser Guide Rainer, ist eine super Tour mit uns gefahren und hat in den Pausen auch einiges über die Umgebung erzählt.
Jederzeit wieder!

Erlebnisdatum: November 2023