Bewertungen (1 324)
1 324 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 324 Bewertungen
Bewertet am 8. August 2020

Die Hotelzimmer sind wirklich antiquiert mit alten Möbeln, Betten und baroken Bildern. Das Bad ist stark renovierungsbedürftig.
Die Anlage ist sehr großzügig mit einem sehr schönen Pool.
Leider grosser Minuspunkt für das Personal: alle Gläser und Flaschen werden immer (!) oben angefasst, also genau dort, wo man seinen Mund ansetzt. Dies ist ziemlich ekelhaft und das mit oder ohne Corona. Das muss doch mal eine Hotelleitung seinen Mitarbeitern einprägen. Das geht überhaupt nicht.
Achtung bezgl. des Pools: der Boden besteht aus alten Fliesen. Diese sind derartig rauh, das die Füsse blutig aufgerissen werden. Jeden Tag war der Sanitäter am Pool und hat blutende Füsse verbunden.
Bitte repariert Euren Pool!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, S6427TAjanh!
Bewertet am 10. Dezember 2019

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, super Essen, Garten, nettes, hilfsbereites Personal, schnelle Erreichbarkeit der kleinen Sandbadebucht, leider dauert der Transfer lange und der Hauptort Can Picafort ist nicht so schön, dafür aber die Hotellage im Nachbarort. Für 5 ,- Euro kann man mit dem Taxi ins Zentrum nach Can Picafort fahren. Störend waren leider die vielen farbigen Straßenhändler, die massenhaft abends an der Strandpromenade waren.

Zimmertipp: Mehrseite, 3. Etage (Meerblick)
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, carstenhoge!
Bewertet am 10. November 2019

Das Pesonal war super Poolanlage war super mann kann in ruhe liegen, bequem essen war auch ok nur wenn mann All inclusive hat könnte mann am pool noch das essen um sonst machen das wäre dann noch das beste was mann noch machen kannn

Zimmertipp: Doppel Zimmer
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, nk642019!
Bewertet am 6. November 2019

alles so wie wir es uns wünschen, man wird wiedererkannt ein kurzer plausch mit dem personal, uns ist das persönliche wichtig das ist dort gegeben, die ruhe nachts, die natur drum rum ist was wir wollen, und der trubel ist in 10 min. zu erreichen.

Zimmertipp: apartment, neu eingerichtet, großer balkon, neues bad, ruhig.
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, ingrid f!
Bewertet am 2. November 2019

Wir waren bereits das dritte Mal in diesem Hotel und haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Es ist zwar nicht mehr das modernste Hotel, aber sauber und gepflegt mit sehr nettem Personal in allen Bereichen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, 123maron!
Exagon, Subdirector von Exagon Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung :)