“Erst gut und dann mangelhaft”
Bewertung zu El Gaucho

El Gaucho
Platz Nr. 17 von 79 Restaurants in Ca'n Picafort
Küche: Argentinisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir waren 2019 in diesem Restaurant gewesen und wir waren sehr zufrieden, alles wurde frisch zubereitet nicht war trocken und man hatte den Eindruck das man willkommen ist. Heute nach zwei Jahren war genau das Gegenteil. Das Fleisch war trocken wie Schuhsohle, die Kartoffeln wurden nur aufgewärmt und alles war lieblos. Schade aber das geht gar nicht. Selbst unsere Beschwerde hat man belächelt.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, thorsteng965!

Bewertet 25. August 2021

Wir haben bei unserem Besuch ein T-Bone Steak bestellt welches ausgezeichnet war. Die Drinks sind ebenfalls sehr lecker, nach unserem Geschmack die besten Moijtos in Can Picafort. Das Personal war sehr nett. Wir werden defintiv wieder in dieses Restaurant gehen und können es herzlichst empfehlen.

Besuchsdatum: August 2021
2  Danke, _Fajo_Bs!
Bewertet 20. August 2021

Sehr freundliches Personal und in bester Strandlage kann man das gute und reichliche Essen sehr genießen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Andreas W!
Bewertet 10. August 2021

Fünf von fünf Gerichten unterirdisch, zäh wie Schuhsohle, trocken und höchsten verbrannt, aber nicht gegrillt. Nie wieder, schlechtestes Steakhaus ever.
Über die absolut grauenhafte Qualität kann auch die Lage nicht hinweghelfen.

Besuchsdatum: August 2021
2  Danke, Kersten270361!
Bewertet 17. Juni 2021 über Mobile-Apps

Perfekter Blick auf das Meer. Schnelle und freundliche Bedienung, faire Preise. Die Pommes waren etwas fettig und haben mir nicht geschmeckt. Urlaubsfeeling bei Guter Musik in der richtigen Lautstärke. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, dammrein!