“Super lecker und Super freundlich”
Bewertung zu Restaurante Vinicius

Platz Nr. 5 von 87 Restaurants in Ca'n Picafort
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 8. Mai 2020

Das Restaurant ist einfach spitze. Tolle Auswahl und super lecker. Kinderfreundlich.
Alles war sauber und ordentlich. Wir hatte verschiedene Gerichte und alle haben hervorragend geschmeckt. Die Getränke sind lecker und auch Sonderwünsche werden erfüllt. Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam. Wir freuen uns schon, wenn es dieses Jahr wieder funktioniert, dass wir dort essen gehen können. Ganz liebe Grüße an das Team.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, HEXE-27!
RestauranteVinicius, Propietario von Restaurante Vinicius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Danke Pia, dass du uns deine Zeit geschenkt hast, indem du eine Bewertung über unser Restaurant geschrieben hast.

Wir hoffen, dass du die #viniciusexperience genossen hast und sie persönlich erleben durftest! Die gesamte Viniciusfamilie gibt täglich ihr Bestes, damit diese Erfahrung eine ganz persönliche Erfahrung wird... in wenigen Worten zusammengefasst, wollen wir, dass du dich wie Zuhause fühlst :). Wir hoffen, dass wir dieses erreicht haben.

Du weisst, wo du uns findest, und wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder hier empfangen zu dürfen!

Mediterranean cuisine

Bewertung schreibenBewertungen (1 699)

4 - 8 von 1 699 Bewertungen

Bewertet 6. Mai 2020

Dieses Restaurant gibt es schon seit über 40 Jahren im Ort. Wir waren zuletzt im Februar 2020 und es war wie immer alles top! Egal was man bestellt, es schmeckt immer super und die Qualität der Speisen sind 1A :) Außerdem sehr liebe Betreiber! Wir kommen immer wieder und empfehlen das Restaurant gerne weiter!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 344katrinh!

Danke Katrin, dass du uns deine Zeit geschenkt hast, indem du eine Bewertung über unser Restaurant geschrieben hast.

Wir hoffen, dass du die #viniciusexperience genossen hast und sie persönlich erleben durftest! Die gesamte Viniciusfamilie gibt täglich ihr Bestes, damit diese Erfahrung eine ganz persönliche Erfahrung wird...in wenigen Worten zusammengefasst, wollen wir, dass du dich wie Zuhause fühlst :). Wir hoffen, dass wir dieses erreicht haben.

Bewertet 3. Mai 2020

Das Vinicius ist ein tolles Restaurant mit superleckerem Essen und ganz, ganz herzlicher Bedienung! Wer in Can Picafort weilt, sollte auf jeden Fall im Vinicius einkehren.
Für mich persönlich gibt es dort die leckerste Salami-Pizza der Welt!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 741heiker!

Danke Heike, dass du uns deine Zeit geschenkt hast, indem du eine Bewertung über unser Restaurant geschrieben hast.

Bewertet 2. Mai 2020

Wir fahren schon viele Jahre nach Can Picafort und haben uns sehr oft in dem sauberen und gepflegten Restaurant Vinicius verwöhnen lassen. Das Essen und Getränke waren immer zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir werden bestimmt, sobald es wieder möglich ist vorbei schauen!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, WolfgangL345!

Danke Wolfgang, dass du uns deine Zeit geschenkt hast, indem du eine Bewertung über unser Restaurant geschrieben hast.

Bewertet 21. April 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant Vinicius ist einfach immer einen Besuch wert.
Von den Vorspeisen, über den Hauptgang bis hin zu den Nachspeisen, die von der Chefin persönlich zubereiten werden, ist es jedes Mal wieder ein absoluter Gaumengenuss!
Wir fühlen uns bei jedem Besuch wie zuhause. Der Service ist einfach wirklich überragend herzlich und zuvorkommend!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Vera-Kloss!

Danke Vera, dass du uns deine Zeit geschenkt hast, indem du eine Bewertung über unser Restaurant geschrieben hast.