“Top!”

Platz Nr. 1 von 125 Restaurants in Cala Rajada
Preisbereich: $ 8 - $ 26
Küche: Spanisch
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr große und leckere Portionen, top Service! Ebenfalls deutschsprachiges Personal, sehr aufmerksam und freundlich.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, lenilinker2!

Bewertet 30. Juli 2021

Wir sind große Fans von Los Arcos, alle sind immer sehr lieb und ausgesprochen freundlich, wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben!
Das Essen ist köstlich und ist immer wieder eine Reise wert :-)
Mehrmals besuchen wir dieses Lokal in unserem Urlaub und wurden bis jetzt noch nicht enttäuscht:-)
Weiter so
Ganz liebe Gruß
Janine&Marcus

1  Danke, Janine1909!
Bewertet 29. Juli 2021

Etwas abgelegen liegt dieses Restaurant in einer Seitenstraße. Dennoch empfiehlt sich eine Reservierung zumindest für den Abend.

Sehr freundlich wurden wir begrüßt und genauso freundlich ging es den ganzen Abend so weiter.

Es gab verschiedene Tagesempfehlungen. Alles, was wir serviert bekamen, hat uns sehr gut geschmeckt. Auch die biologische Rotwein Empfehlung war ausgezeichnet.

Die Preise für Speisen und Getränke empfinde ich als sehr fair.

Eine klare Empfehlung!

Danke, bobby1a!
Bewertet 7. Juli 2021 über Mobile-Apps

Grandiöser herzlicher persönlicher Service in mehreren Sprachen.
Dazu war das Essen spitze!
Es war eine Empfehlung von dem Cocktailmixer der Friends Bar, die unserer Erwartung übertroffen hat.
Danke!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 741damis!
Bewertet 1. Juli 2021

Angefangen bei dem sehr netten Empfang und der freundlichen Bedienung, über gute Drinks und wirklich hervorragende Speisen, haben wir einen tollen Abend verbracht und würden sofort wiederkommen. Absolut empfehlenswert!

Danke, 837majai!