“Es hat sich mehr als gelohnt!”
Bewertung zu Restaurant Los Arcos

Restaurant Los Arcos
Reservieren Sie einen Tisch!
Do., 13.8.
20:00
Platz Nr. 3 von 120 Restaurants in Cala Rajada
Preisbereich: $ 8 - $ 26
Küche: spanisch
Bewertet vor 5 Wochen

Ich hatte erst überlegt, ob ich den 25-Minuten-Fußweg auf mich nehmen soll und ich muss sagen: es hat sich definitiv gelohnt! Der Service ist super, das Essen ebenso. Damit ist eigentlich schon alles gesagt :)

Danke, milka_tuktuk!
calarajada79, Propietario von Restaurant Los Arcos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Freuen uns alles war wie erwartet!! Liebe Grüße!

Bewertet vor 5 Wochen

Tolles Restaurant, mit super leckere Paella.
Auch die Besitzer sind super freundlich und nett. Wenn ich wieder in der Gegend sein werde, werde ich auf jeden Fall wieder kommen - sehr zu empfehlen :)

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, DayTrip225708!

Vielen dank!!! Sehr schöne zu hören alles Hat gepasst.

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt ausgezeichnet, egal, was man bestellt. Super lieb sind die Angestellten, die immer freundlich sind und auch auf Extrawünsche eingehen.

Danke, Paaaddy10!

Vielen Dank für die schone Sätze !! Hoffen sehen sie wieder bald bei uns!

Bewertet 7. Juli 2020

War als Kind schon mit meinen Eltern dort!
Einfach nur klasse! Essen, Service und Freundlichkeit sind einfach Top! Danke für den tollen Abend, wir kommen definitiv wieder!!! :-) Bis bald

Danke, CasaR1992!
calarajada79, Propietario von Restaurant Los Arcos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2020

War richtig schöne zu hören wie du mit deine grosser Eltern hier was ... Und jetzt mit deine eigene Kindern :)! Freuen uns auf nächste Mal! Danke!!!

Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Auch wenn es in Corona Zeiten schwierig ist haben wir uns super wohl gefühlt. Wir waren das erste mal im Los Arcos, der nächste Besuch ist bereits geplant. Service ist kaum zu topen. Super Beratung sogar für den eigenen Geldbeutel. Empfehlung: Eine Seezunge reicht für Euch beide, wenn ihr dann noch eine wollt machen wir noch eine. Top Weinempfehlung. Waren rund um zufrieden. Vielen Dank.

Danke, Markus S!
calarajada79, Propietario von Restaurant Los Arcos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2020

Vielen Dank für Ihre Meinung !
Für uns ist es das Wichtigste, dass sich jeder Kunde wie von die Familie fühlt, und Aufrichtigkeit ist Teil unseres Verständnisses dieser Arbeit! Wir hoffen, Sie bald zu sehen!