Highlights aus Bewertungen
Einer der schönsten Strände

Immer wieder eine Reise wert.Klares Wasser und in diesem Jahr nicht überfüllt. Strandbude ist auch ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

1 673 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 673 Bewertungen
Bewertet am 23. August 2020

Dieser Strand ist der größte in Cala Ratjada. Zu unserer Zeit gab es keine Liegen und nur wenig Leute. Es sah aus wie im Paradies. Traumhaft

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Bochumerjunge81!
Bewertet am 14. August 2020 über Mobile-Apps

Der Strand ist weitläufig und sauber. Von hier aus starten ein paar schöne Wanderwege zu anderen Stränden, die auch sehr schön sind.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Durchblicker!
Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Auch oder vllt gerade in Corona-Zeiten eine tolle Badebucht für jedes Alter! Sehr seichtes Wasser. Traumhaft schön und ruhig. Dadurch dass jetzt weniger Gäste den Strand besuchen, erstrahlt die Bucht in ihrer vollen Schönheit.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, ChrisPa85!
Bewertet am 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöne Bucht mit glasklarem, türkisfarbenem Wasser. In der Hauptsaison etwas voll. Der Stand ist von Parkplatz(5€) aus nach einem kleinen Weg über die Dünen und durch einen Pinienwald zu erreichen.

Erlebnisdatum: Juli 2019
2  Danke, swantjebln!
Bewertet am 11. März 2020 über Mobile-Apps

Die Cala Agulla ist neben der Cala Mesquida eine der schönsten Buchten für mich. Klares Wasser und viel Strand

In der Cala Agulla ist allerdings immer was los. Um etwas Ruhe zu haben sollte man entweder weiter durch laufen, oder zu einer der umliegenden Buchten fahren.

Die Cala Mesquida ist sehr für Familien geeignet. Aber auch, wenn man abseits seine Ruhe haben möchte ist diese Bucht genau richtig!

Erlebnisdatum: Oktober 2019
1  Danke, 978kathring!