“Immer wieder tolles Essen”

Steakhouse Tennis Bonanza
Platz Nr. 3 von 120 Restaurants in Cala Rajada
Preisbereich: $ 12 - $ 36
Küche: Steakhaus
Bewertet 10. Februar 2021

Das El Rancho ist mittler Weile eine fester Bestandteil bei unseren Cala Ratjada Besuchen. Das Restaurant ist ruhig gelegen mit einem sehr schönen Ambiente. Das Essen ist, egal welches Essen wir bis jetzt genommen haben, eine Wucht. Egal ob Fleisch, Fisch oder Burger - ein Gedicht. Selbst mallorquinische Essen mit Kohl war im Sommer ein Traum. Der Service ist einer der Besten - immer super nett , herzlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, CalaRatjada76!

Bewertet 18. September 2020

das Essen ist absolut OK, leider finde ich die Umgebung nur halb so schön wie die tollen Läden an der Promenade.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Meander260924!
Bewertet 7. Juli 2020

Es ist einfach alles grandios! Die Atmosphäre, das Essen, der Service. Für uns ist es wie nach Hause zu kommen, so herzlich und familiär, Kinder sind gern gesehen und das Highlight ist die wechselnde Tageskarte!
Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch! :-)

Besuchsdatum: September 2019
Danke, CasaR1992!
Bewertet 13. April 2020

Für freunde guter steaks und grillgerichten genau das richtige, preis / leistung stimmt, der chef persönlich am holzkohlengrill, die chefin empfängt und berät kompetent und charmant!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, mar_tin061958!
Bewertet 21. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Selten bin ich so höflich und aufmerksam begrüßt worden. Das Essen war sehr gut. Die Ware war eindeutig von hoher Qualität. Mein Iberico Schwein war super lecker wie auch die anderen Speisen. Der Gruss aus der Küche war nahezu eine eigene Mahlzeit!
Top Empfehlung 10Punkte

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 768berndk!

Reisende, die sich Steakhouse Tennis Bonanza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cala Rajada, Mallorca
Cala Rajada, Mallorca

Sie waren bereits im Steakhouse Tennis Bonanza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!