“Top!”
Bewertung zu Tiki Beach Mallorca

Tiki Beach Mallorca
Platz Nr. 116 von 125 Restaurants in Cala Rajada
Bewertet vor 4 Wochen

Ich war nun schon mehrfach mit meiner Familie dort essen und es ist wirklich für jeden etwas auf der Karte zu finden. Guter und freundlicher Service und Top Lage! Essen ist ebenfalls sehr lecker und Preis Leistung stimmt. Tolles Ambiente, gerne ein Wiedersehen!

Danke, lenilinker2!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren im Juli und August 2 x im Tiki Beach essen. Das Ambiente ist wirklich toll. Schöner Style direkt am Meer. Die Kellner waren freundlich und aufmerksam, allerdings teilweise noch etwas überfordert (was normal ist am Anfang, es muss sich erstmal einspielen). Dafür schon mal volle 5 Sterne.

Beim ersten Mal hatte ich das Steak. Das Steak war in Ordnung, allerdings gab es dazu einen Beilagensalat komplett ohne Dressing. Ich musste mehrfach nach Öl und Essig fragen. Leider hat keiner verstanden was ich wollte, weder auf Deutsch noch auf Englisch. Das war sehr schade. Das Gericht würde ich nicht wieder bestellen. Meine Frau hatte einen Burger, der war sehr lecker.

Beim zweiten Mal hatte ich einen Ceasars Salat und die Wraps. Ja was soll ich sagen - es war mega lecker. Meine Frau hatte Sushi welches auch der Hammer war! Wir haben es nicht bereut dem Tiki Beach eine zweite Chance gegeben zu haben.

Für das erste etwas enttäuschende Essen ziehe ich dementsprechend einen Punkt ab. Einen weiteren Punktabzug muss ich für die Getränkepreise machen. 6€ für ein Bier gehen leider gar nicht! Das bitte nochmal überdenken. Wir werden im Oktober einen weiteren Test machen, wünschen aber Peggy und Steff alles Gute!!!

Danke, Bullet2408!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Tolle Lage & schönes Ambiente.
Personal allerdings sehr unaufmerksam und zum größten Teil nicht sehr nett (mit Ausnahme einer Kellnerin).
Das Essen ist sehr klein portioniert, geschmacklich in Ordnung.

Danke, lenalxx!

Huhu,

Hübsche Restaurant in Traumlage, Personal sehr nett und aufmerksam. Leider hat uns die Qualität des Essens sowie die Preisgestaltung nicht im geringsten zugesagt. Besonders von den Nachos waren wir sehr enttäuscht. Eine Handvoll Chips und ein Spritzer kalte Käsesoße aus dem Supermarkt.

Ein Tapas ( gedämpftes fluffiges Täschchen mit Chipiron) war in der Karte als Plural ausgewiesen, für sechs Euro hätten wir gerne auch mehr als eines bekommen. Die waren übrigens lecker.

Brot und Allioli waren lecker aber wer für 2 Pax bestellt bekommt auch genau 2 Stückchen Brot.

Ich komme beruflich 2 mal die Woche nach Cala Rajada und werde nochmal reinschauen. Vielleicht muss man was anderes bestellen. Ich war enttäuscht.

Für 38€ wäre ich gerne annähernd satt geworden.

Zum Trinken ist es trotz allem ein perfektes Plätzchen. Alles sauber, nett und Stilvoll.

Lieben Gruß!

1  Danke, felix_johnson_1992!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, super eingerichtet. Die Plätze draussen stylisch und mit den Sonnenschirmen sehr viel bedacht. Die Bedienung ausserordentlich Nett und das Essensangebot trendig und fein. Absolut zu empfehlen

1  Danke, dreamer60!