“Sensationell”

Platz Nr. 8 von 125 Restaurants in Cala Rajada
Preisbereich: $ 6 - $ 33
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Unser Restaurant liegt seit 3 Jahren in einem der schönsten Urlaubsorte Mallorcas, in Cala Ratjada. Unsere Küche ist italienisch-mediterran mit Hauptaugenmerk auf Pizza, Pasta, Fleisch, frischer Fisch und knackige Salate. Sämtliche Gerichte werden bei uns im Restaurant mit ausgesuchten, hochwertigen Zutaten selbst hergestellt. Unsere Einrichtung mit vielen wehenden Tüchern und dem weißen Holzfußboden sowie der von bekannten DJ's aus Ibiza eigens zusammen gestellten Musik ergibt mit dem Blick über das Meer und das Treiben auf der Promenade eine einzigartige Atmosphähre. Diese Atmosphähre können Sie auch zum Teil mit nach Hause nehmen. Dafür haben wir unsere Musik auf CD's brennen lassen, dazu herrliche Balsamicoreserven, Mallorquinische Olivenöle, unser Flor de Sal, stylische Kleider und Decoartikel. Mittags laden wir Sie zum kennen lernen jeden Tag auf eine Pizza sowie Pasta des Tages zu einem günstigen Preis von 7,90€ ein. Das alles nur 10 Minuten vom Strand Son Moll.
Bewertet 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Aufgrund der Pandemie konnten wir nicht kommen, daher haben wir den Besuch umso mehr genossen. Neu ist, daß man die Speisekarte über einen QR Code auf dem Handy anschauen muß. Alles andere ist genauso gut wie immer. Man muß schon weit fahren, um eine Pizza in dieser Qualität zu bekommen, einfach köstlich. Noch etwas hat sich geändert, der Aperol Sprizz ist wesentlich größer geworden, als er es vor zwei Jahren noch war. Der Chef ist immer da und unterstützt sein wirklich gutes, flottes und freundliches Personal. Auch die Lage ist natürlich optimal direkt an der Promenade. Man sollte allerdings einen Tisch vorher reservieren, Wir werden in diesem Urlaub nochmals kommen und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub,

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Renate1957!
Bewertung schreibenBewertungen (1 338)

5 - 9 von 1 338 Bewertungen

Bewertet 7. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Seit Jahren immer ein hervorragendes Restaurant mit top Qualität und zivilen Preisen ! Ob Pizza, Nudeln oder Fleisch, alles zu empfehlen !

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Zichi72!
Bewertet 30. September 2021

Ein großes Lob an das gesamte Team. Viele Betriebe die vergrößern, lassen in der Leistung nach. NICHT das Mama Pizza. Das Service und auch der Chef achten auf ihre Gäste, speziell aber auf die kleinen Dinge - kleine Aufmerksamkeiten die einen guten Betreib ausmachen! Küche top, Service top, Chef top, Lage top - SE gecheckt ;-)

Danke, SigiE18!
Bewertet 26. September 2021 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, die Vorspeisen & das Hauptgericht waren sehr lecker. Ein Wunsch von uns wurde einfach erfüllt

Danke, Andre R!
Bewertet 20. September 2021 über Mobile-Apps

Wir kamen ohne Reservierung und trotz vollem Haus, hat man sich bemüht noch einen Platz für uns zu finden.
Zum Restaurant: Ausgefallenes Ambiente, nette Servicekräfte, sooooo leckere Pizza. Es hat sich definitiv gelohnt hierher zu kommen und ich kann es nur empfehlen.

Danke, 339julef!