“Edel”

Preisbereich: $ 10 - $ 44
Küche: Mediterran
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: ** BIENVENIDOS im DEL MAR ** Das Restaurante del Mar bietet Terrasse und Meerblick direkt an der Uferpromenade von Cala Ratjada - Son Moll. Auf der Speisekarte finden sich neben Fischspezialitäten unter anderem auch Steak vom Angusrind, Paella und das bei den Gästen sehr beliebte orig. Wiener Schnitzel sowie selbstverständlich auch Zürcher Geschnetzeltes mit Röschti. Besonders empfehlenswert ist die Fischplatte für zwei mit verschiedenen Fischsorten und Meeresfrüchten. Zu den Topsellers gehören unsere Tapas. Angeboten werden neuinterpretierte Tapas aus Fisch, Fleisch oder vegetarischen Komponenten. Neben der übersichtlichen Hauptkarte gibt es wöchentlich wechselnd saisonale Empfehlungen des Chefs. Die Schweizer Simone Wenk und Jürgen Lanker führen ihr Lokal mit Leidenschaft und Engagement. Am Herd stehen Melissa Herrera (Chef) und ihre Schwester Davinia aus Granada. Lassen Sie sich von der Kreativität der beiden Köchinnen überraschen. Sie zaubern täglich köstliche hausgemachte Kreationen. Von Juli-Oktober ist das DEL MAR nur abends geöffnet. Während der Wintermonate werden mallorquinische Bodegas besucht und eine gute Auswahl an einheimischen Weinen zusammengestellt.
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben hier im gemütlichen Ambiente sehr gut gegessen. Portionen waren etwas klein und wir mussten sehr lange warten. Wenn man Zeit hast und den Abend genießen will absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, TobiasD_13!

Bewertet 17. Oktober 2016

Es ist einfach ein Erlebnis in diesem Restaurant zu essen, eine tolle Speisekarte
der Service vorzüglich, absolut Spitze, waren mehrmals dort und sind immer
begeistert gewesen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, helmuthp52!
Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben uns das Restaurant del mar für den Schluss aufgehoben, es liegt nicht direkt an der Hafenpromenade. Aber es war das beste Restaurant was wir im Urlaub besucht haben. Die gemischten Haustapas waren wirklich einmal etwas anderes zu dem sonst gegessenen! Die beiden Hauptgänge waren auch hervorragend. Der Service war angenehm und unauffällig. Kommen wieder!

1  Danke, JBaldauf!
Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Wie schon oft erwähnt, hat das Restaurant seine eigene Klasse.
Nicht vergleichbar mit vielen anderen Restaurants im Ort!
Aufmerksamer Service sowie eine exzellente Küche zeichnen dieses Restaurant aus!
Ob Fisch ( fragen Sie nach dem fangfrischen des Tages)
oder Fleisch oder auch nur ein paar tapas!
Alles ist mit liebe und Sorgfalt zubereitet.
Bin bald wieder im Del Mar
Gruss
Andreas

2  Danke, wallis66!
Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Von Anfang an stimmte der Service hier. Als ich zur Reservierung versehentlich ausserhalb der Geschaeftszeiten anrief, bekam ich kurzer Hand von der Chefin selbst ein Whatsapp-Nachricht, wie sie mir weiter helfen koennte. Wir reservierten dann ganz unkompliziert fuer 19:00h. Kaum angekommen wurden wir von einer netten weiblichen Bedienung (hat erst kürzlich hier angefangen, machte das aber wirklich super)empfangen. Die Speisekarte ist sehr uebersichtlich und fuer jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Ich persoenlich brauche keinen Schnitzel im Urlaub aber es auch fuer kulinarische Angsthasen gibt es ein echtes Wienerschnitzel was frisch zubereitet wird.
Wir sind froh keine Brot vorweg bestellt zu haben, da wir so noch Platz fuer Dessert hatten:-) es war ein Traum!
Auch die Portionen stimmen, besonders beim Tunfisch!
Danke fuer den netten Abend:-)

2  Danke, Bitbo265!