“Klasse Essen mit einem super Ambiente”
Bewertung zu Es Coll d'Os

Es Coll d'Os
Platz Nr. 2 von 119 Restaurants in Cala Rajada
Preisbereich: $ 42 - $ 60
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 11. Februar 2021

Das Es Coll d'Os ist einer der besten Restaurants in Cala Ratjada. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Man muss aber vorher unbedingt reservieren. Die Vorspeisen und Hauptspeisen als auch die Nachspeise ist ein wahrer Traum. Raffiniert zubereitet mit einer klasse Geschmackkomposition. Der einzige negative Kritikpunkt ist das Thema Kinder - da haben wir schon sehr negative Erfahrung gemacht gerade in Hinblick auf den "geheiligten" Frisörstuhl, der intelligenter Weise Mitten im Eingang der Toiletten drapiert ist. Da hat sich der Chef ein wenig im Ton uns gegenüber vergriffen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, CalaRatjada76!

Bewertet 18. September 2020 über Mobile-Apps

Die absolute Überraschung. Wie auch das wöchentlich wechselnde 6-Gänge Menü.
Eine Oase der Ruhe und Gastlichkeit mitten in Cala Ratjada. Dort, wo am es am wenigsten erwartet. Tolles, gemütliches Lokal - innen, wie außen. Schön angelegter Garten mit vielen Kräutern.
Es gibt nur ein ‚Überraschungsmenü‘, keine Karte... und das lohnt. Durchgehend gut vom Gruß aus der Küche bis zum Espresso. Alles richtig gut. Mit Tradition und Vision.
Faire Getränkepreise, super nette Bedienung. Familienbetrieb im Restaurant und Produkte aus eigener Herstellung von der eigenen Finca.
Weine aus der Region.

Wer wagt gewinnt!

Nichts für Menschen, die keine Überraschungen lieben. Aber toll für alle, die ein breites Geschmacksspektrum haben und gerne positiv überrascht werden wollen.

Glückwunsch. Danke im Namen von 4 Genießern, die eigentlich dachten, dass sie sich hier gut auskennen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, IBGermany!
Bewertet 27. August 2020

Wir haben früh einen der wenigen Tische reserviert.
Das Es Coll d’Os liegt nur wenige Meter vom Touristentrubel unscheinbar in einer Nebenstraße und ist - sorry für die Floskel - trotzdem ein „Oase der Ruhe“.
Bereits im Vorfeld konnten wir Sonderwünsche angeben, da am Abend dann ein festes mehrgängiges Menü serviert wird.
Jeder einzelne Gang war sowohl optisch als auch geschmacklich sehr ansprechend.
Dazu gab es gute Erklärungen durch den unaufdringlichen, aber sehr aufmerksamen Service.
Tolle Weinempfehlung abseits des Mainstreams.
Insgesamt eine sehr positive Erfahrung!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, jensisstgernegut!
Bewertet 10. August 2020

Preis Leistung sehr gut. Würden direkt wieder hingehen. Man sollte vorab reservieren und über Allergien etc informieren, da es ein Überraschungsmenü gibt.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, emmaE9013AM!
Bewertet 8. August 2020

Super leckeres Essen!Mit Abstand das beste Restaurant in cala ratjada!
Es gibt ein leckeres Menü mit Gemüse aus eigenem Anbau!
Der Preis ist einfach nicht zu toppen!!!
Wahnsinn!!

Besuchsdatum: August 2020