“Der Weg lohnt sich!”

Platz Nr. 24 von 114 Restaurants in Cala Millor
Preisbereich: $ 12 - $ 35
Küche: Italienisch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Einfach schön! Großer Vorspeisen Teller, für jeden was dabei und Pizza, wie man sie sich vorstellt. Dünner Boden, dicker Rand, leckere Tomatensoße und Mozzarella! Wir haben uns rundum wohlgefühlt in diesem kleinen, romantischen Restaurant. Absolut schöne Atmosphäre und nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, leabroeders!

Bewertet 16. Juni 2021 über Mobile-Apps

Die beste Pizza in Cala Millor! Wir haben zum Abholen bestellt und die Pizza war auch zu Hause noch heiss und der Boden knusprig da auf Stein gebacken. Die Bedienung ist super freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Guide07565838457!
Bewertet 7. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr nettes , bemühtes Personal.
Pizza und Vorspeisenplatte sehr großzügig und lecker für einen angemessenen Preis .
Wir waren zufrieden :)

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, scheniffaaa!
Bewertet 11. September 2020

Alles sehr gut. kommen auf jeden Fall wieder. Die Bedienung war sehr sehr nett..
Das Essen war 4 Sterne Qualität

Besuchsdatum: September 2020
Danke, horstm831!
Bewertet 11. September 2020

Meine Frau und ich waren gestern bei Amore Mio in Cala Millor

Es war einfach alles sehr sehr gut, von der Bedienung angefangen, das Essen war für uns 4 Sterne Qualität, ich hatte zum Beispiel Tunfisch, mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur daran denke. So einen leckeren Tunfisch habe ich hier weit und breit noch nie bekommen. Ich hoffe nur, dass uns die komplette Mannschaft noch lange erhalten bleibt, Vielen Dank.Horst Müller

Besuchsdatum: September 2020
Danke, finca2018!