4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
travelup.com$ 205
Alle 19 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wer Hotel Buffets mag, wird dieses Hotel lieben. Die Auswahl ist vielfältig, frisch und schmeckt wunderbar. Wir sind noch nicht mal abends in ein Restaurant gegangen, da das Essen zu gut war.
Zudem eine tolle Pool Landschaft und der Service ist hervorragend. Nur zu empfehlen

Danke, Simon B!
Content Content, Director General von Hipotels Hipocampo Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Herr Simon,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Top-Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor.
Es freut uns sehr zu wissen, dass wir nicht nur in Punkto Buffet Ihren Geschmack getroffen haben, sondern auch unsere schön angelegt Poollandschaft und den Service, den unsere fleissigen Mitarbeiter bieten, Ihnen zugesagt haben.
Wir danken für Ihre Empfehlung.
Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hotel als unsere Gäste empfangen!

Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care

Bewertet am 18. August 2021

Wir hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht, wurden von unserem Reisebüro jedoch kurzfristig auf das Hipocampo Palace umgebucht. Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war lecker, bei einigen Speisen beim Buffet wäre jedoch eine Beschreibung sowie Kennzeichnung ob vegetarisch etc. hilfreich gewesen. Das Zimmer war sauber und hatte alles was man benötigt. Einige Baumängel waren zu sehen (schräge Wand, Steckdose etwas locker), die jedoch die Funktion nicht beeinträchtigten. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und haben unseren Aufenthalt genossen.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Christina1803!
Content Content, Director General von Hipotels Hipocampo Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrte Frau Christina,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor.
Auch wenn wir nicht Ihr erwähltes Hotel waren, freut es uns um so mehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie unsere angebotenen Serviceleistungen genossen haben.
Schön wäre es, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüssen könnten!

Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care

Bewertet am 17. August 2021

Hatten eine Suite gebucht,richtig modern eingerichtet,schöne Dusche.

Großer Pool kein problem eine Liege zu bekommen,super Essen,Personal sehr freundlich,dinstanz zum Meer ungefähr 150 m nicht weit.

Kurzum alles bestens

• Reiseart: mit Freunden
Danke, joheigl!

Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen sehr für Ihre äusserst gute Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor.
Sie haben sich bei uns wohl gefühlt und Ihre Zeit bei uns genossen, so dass wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder einmal besuchen werden.

Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa # we care

Bewertet am 14. August 2021

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage, viele Parkmöglichkeiten und nah am Strand. Der Pool verfügt über zahlreiche Liegen mit Sonnenschirme. Frühstück und Abendessen waren sehr lecker und abwechslungsreich.

Danke, Carolin-bm!
Content Content, Director General von Hipotels Hipocampo Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2021

Sehr geehrte Frau Carolin,

wir danken Ihnen sehr für Ihre hervorragende Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns im Hause all das gefunden haben, was für Sie für einen ruhigen Urlaub in angenehmer Atmosphäre wichtig ist und danken für Ihre Weiterempfehlung.
Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder als unsere Gäste willkommen heissen.

Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa

Bewertet am 13. August 2021

Insgesamt war d. preis-Leistungsverhältniss sehr gerechtfertigt. Tolles Frühstück, super Lage mit sehr gr. zügigen Poolbereich. Sehr nette Personal, das Interieur einwenig veraltet aber trotzdem sehr sauber, Wir werden immer wieder gerne hierher zurückkommen

Danke, amirtirdad!

Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihren Aufenthalt im Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor.
Es ist für uns schön zu wissen, dass Sie mit den angebotenen Serviceleistungen zufrieden waren und Sie mit dem Gedanken abgereist sind, auch in Zukunft bei uns im Hause Urlaub zu machen. Das zeigt uns, dass die Bemühungen unserer Mitarbeiter, dass Sie sich bei uns "gut aufgehoben und umsorgt zu fühlen" erfolgreich sind.
Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa