4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Hotels.com$ 152
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist Top und sehr auf seine Kunden bedacht. Dementsprechend ist sehr viel Entertainment für Kinder dabei, was sehr viele Kinder anlockt. Also wenn man ein entspanntes liegen an Pool haben will ist das nur mit Kopfhörern möglich, da man immer Kindergeschrei hört.

• Reiseart: als Paar
Danke, nadja752021!
Adjunto Director CMPADJ, Otros von Hipotels Cala Millor Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Hallo Nadja,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt als ein Spitzenhotel bezeichnen, das sich um seine Gäste kümmert.
Wir freuen uns jetzt schon sehr, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet vor 3 Wochen

Hier wird jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Super Service und sehr freundliches Personal. Man füllt sich ab der ersten Minute gut aufgehoben und der Urlaub kann beginnen.
Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Danke, robbytobby3!

Hallo Robbytobby,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser HIPOTELS Cala Millor Park nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und vor allem dafür, dass Sie uns Ihren Urlaub anvertraut haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und werden versuchen, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen.

Bewertet vor 3 Wochen

Insgesamt war es ein toller Urlaub!Essen war reichlich an Auswahl da, das Personal super freundlich und Sauberkeit der Zimmer auch einfach Top!!! Preis etwas zu erhöht im Vergleich zum Angebot mit anderen 4*Hotels. 4 Gehminutrn mit Kindern zu Strand. Wir würden auf jeden Fall nochmal kommen :)

Danke, PamelaTorres88!

Liebe Pamela,

Hiermit möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese detaillierte Bewertung über unser HIPOTELS Cala Millor Park zu verfassen.
Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung und vor allem darüber, dass Sie dank unseres Personals und der Sauberkeit einen fantastischen Urlaub hatten.
Es wäre schön Sie nochmals bei uns begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Manuel J. Grondona.
Adj. Direktor.

Bewertet vor 4 Wochen

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen. Vom Essen bis zum Personal und der ganze perfekte Ablauf in diesem Urlaub. Einfach das Beste was wir je erlebt haben. Wir können es nur weiterempfehlen und kommen selber definitiv wieder!

• Reiseart: als Paar
Danke, cleopat4089!
Adjunto Director CMPADJ, Otros von Hipotels Cala Millor Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo Cleopat,

Wir möchten uns herzlich für Ihr detailliertes Feedback bedanken.
Vielen Dank für die Empfehlung, es freut uns zu hören, dass wir eines der besten Hotels waren, die Sie gesehen haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in naher Zukunft wieder besuchen würden.

Bewertet vor 4 Wochen

Super freundliches Personal, meha sauber, tolle Animation! Einziger Kritikpunkt: Unmengen an Fleisch/Fisch/Meeresfrüchte Auswahl aber kaum vegetarisches Essen beim Abendbuffet. Lieber mehr Varianten ohne Tiere anbieten so dass Vegetarier/Veganer die gleiche Auswahl haben.

Danke, andreakleinsim!

Liebe Andrea,

Wir möchten uns herzlich für Ihr detailliertes Feedback bedanken.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im HIPOTELS Cala Millor Park genossen haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Gerne haben wir uns Ihren Verbesserungsvorschlag für das vegane Essen notiert.
Wir hoffen sehr, Sie bald erneut willkommen heißen zu dürfen.