“Hummer frisch zubereitet”

Platz Nr. 91 von 114 Restaurants in Cala Millor
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet vor 3 Wochen

Bei Carlos habe ich meinen ersten Hummer gegessen. Die Hummer schwimmen erst im Aquarium und kommen dann auf den Teller. Ein Erlebnis und super lecker. Wir haben Pasta zu den Hummer gewählt, kann ich nur empfehlen.

Alles super und noch tolle Location direkt am Meer.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Y8455WQsylviam!

Bewertet 20. Juli 2021

Wir waren zwei Mal in diesem Restaurant. Es wird von einer Familie geführt, welche einen tollen Service bietet. Das Essen ist hervorragend. Wir haben Paella und Tapas gegessen, die Kinder Spaghetti und Chicken Nuggets.
Die Qualität der Speisen ist sehr gut und die Wartezeit gering.
Gerne wieder!!

Besuchsdatum: Juli 2021
4  Danke, T3719TMnathalieh!
Bewertet 17. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen!
Top Bedienung und eine sehr schöner Blick auf s Meer!
Mehr muss man nicht sagen. Kann jedem empfehlen hier was essen oder trinken zu gehen wir waren fast jeden Tag hier weil alles andere in der Umgebung auch nicht hier ansatzweise rankommt!
5/5 Sterne verstehe die Bewertung die hier abgebildet ist auch absolut nicht!

Lieber Grüße Auke

Besuchsdatum: Juni 2021
5  Danke, Sightseer25490766172!
Bewertet 9. Juli 2021 über Mobile-Apps

Der Kaffee ist einfach sensationell!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Sehr nette Leute hier!
Inzwischen haben wir hier auch Tapas
gegessen - das hat den Eindruck vom ersten Besuch nur noch bestätigt! Ich hatte erst noch überlegt ein Foto beizufügen, aber die leeren Teller bringen halt nicht rüber wie gut es geschmeckt hat. Wie der am Anfang erwähnte Kaffee
- einfach toll! Mir hat es besonders die Aioli und das Rinderfilet angetan. Dafür alleine lohnt sich schon das wieder kommen!

Besuchsdatum: Juni 2021
3  Danke, andreaspE6007QH!
Bewertet 14. Juni 2021 über Mobile-Apps

Beste Lage an der Promenade, Paella ist wirklich ein Traum mit vielen Meeresfrüchten und die Portionen sind wirklich groß , Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam , wir waren insgesamt dreimal dort , das Rinderfilet ist auch klasse und auf den Punkt !

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Jojo290982!