Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com
StayForLong
Expedia.com
Travelocity
Alle 6 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. März 2020

Großes Lob in schweren Zeiten!!! Das Hotel, seine Küche und besonders das Personal haben sich trotz Corona und verhängter Ausgangssperre alle Mühe gegeben. Es hat uns Gästen an nichts gefehlt! Tolle Leistung und VIELEN DANK !!!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Joachim F!
Bewertet am 13. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren vom 28.10.bis 9.11.19 im Hotel und haben uns in Nr. 324 wohlgefühlt.Haben uns viel auf Malle und Menorca angesehen. Hotel hat gepasst. Essen Zimmer Stimmung Personal Strand Gegend positiv. CuP

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Conny S!
Bewertet am 27. Oktober 2019

Es handelt sich um ein tolles renoviertes Hotel. Das Hotel insgesamt und die Zimmer sind sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Wir hatten AI gebucht und waren sehr angetan von der Vielfalt der Speisen und Getränke, die themenbezogen täglich wechselten. Das Personal, angefangen von der Rezeption über die Bedienung, die -nicht aufdringliche- Animation, bis hin zu dem Zimmerservice war immer freundlich und hilfsbereit. Das Hotel scheint unter einem guten Management zu stehen, was sich sehr positiv auf die Athmosphäre auswirkt. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war sehr nett und kurzweilig. Der SPA Bereich und der Fitness-Bereich sind sehr schön und gut ausgestattet. Insgesamt hat es uns ausgezeichnet gefallen

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr schön und haben alles mindestens seitlichen Meerblick
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Dieter H!
Bewertet am 7. Oktober 2019

Sehr sauber, das gesamte Hotel. Essen: eine grosse Auswahl. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Auf diätische Bedürfnisse wird eingegangen. Das Hotel ist ohne Kinder was auch mal eine angenehme Erfahrung war.

Zimmertipp: Ich denke alle Zimmer sind gleich gut ausgestattet
Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, SabineL650!
Bewertet am 4. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ich war Mitte September zum ersten mal im "Allsun Borneo Hotel" ( leider waren in meinem sonst gebuchten Hotel für meinem Zeitraum alles belegt).
Empfangen wurde ich sehr freundlich, trotzdem war ich erschrocken als ich die Rezeption-Eingangsbereich gesehen habe, alles sehr Altbacken.
Beim Einzug in mein Zimmer stellte ich fest das es doch sehr klein ist mit zwei Personen wird es eng. Es wurde teilweise renoviert. Vor dem alten Kleiderschrank wurde eine neue Verkleidung angebracht.
Das Badezimmer war eigentlich O.K bis auf die Toilette die doch sehr niedrig war ( beim drauf setzten plumpste man schön runter). Der Balkon hat eine normale größe. Erst zum Schluß habe ich den kleinen Fernseher an der Wand wahr genommen.
Die Sauberkeit beim Einzug in das Zimmer war oberflächlich. Auf ein Regal war ein angetrockneter Kaffeefleck der sich auch noch Hartnäckig bis zu meiner Abreise gehalten hat. Am Badezimmerspiegel waren Zahnpasta Spritzer meines Vorgängers . Während meines Aufenthaltes wurde das Zimmer normal gereinigt ( Boden, Bad, Betten).
Das Hotel hat eine wunderschöne neue moderne Dachterasse, diese ist mit 2 Duschen ausgestattet und einer Sauna ( schön ). Das Fitnessstudio wurde auch modernisiert dieser Bereich war auch schick.
Die Innenliegende Bar sowie die dafür gegeben Sitzgelegenheiten ( Sofas, Sessel ) waren sehr alt und abgenutz an den Armlehnen und riechten nach Muff.
Das Hoterestaurant bot mir das gleiche Bild altes Mobilar die Aufstellervitrinen für das Buffett hatten schon bessere Zeiten. Die Aufstellvitrine für das Salat-Käsebuffett war die obere Ablagefäche schon sehr durchgebogen nach unten. Die Sitzplätze des Restaurant außenterrasse waren Zeitlich angepaßt, nur leider zu klein ( begrenzte Sitzplätze ).
Von dem Essen was immer in Buffettform war gefiel mir die ersten 2 Tage sehr gut. Doch dann merkte man schnell es wird alles übrig gebliebene verwertet.
Frühstück war vollkommen in Ordnung ( mehrere Wurst-Käsesorten, frisches Obst, Müsli, Quark, verschiedene Variationen von Rührei so wie was für den süßen Zahn....). Die vertrockneten Röstis sowie das aufgewärmte Gemüse vom Vorabend für mich deplaziert.
Das Mittagbuffett war O.K beim Abendbuffett wurde vom Mittagbuffett viel mit aufgetischt nur anders angerichtet. Es gab jetzt nicht wirklich was,was mich begeistert hat (Fleisch, Fisch, Gemüse, Saltat, Käse, Nudeln, Lasagne, Reis, Kartoffeln, Kartoffelpüree, Nachtisch). Manchmal kam es mir vor wie Massenabfertigung.
Die Poolbar war vom optischen schön auch der Pool, doch leider viel zu klein. Die Sitzbereiche hinter der Poolbar waren auch gut. Es gab immer einen Mittagssnack an der Poolbar sowie Kuchen wurde von den Gäste sehr gut angenommen, schmeckte auch.
Das Service Personal war immer freundlich doch leider haben Sie teilweise negativ über die Gäste gesprochen. Die Reiseleitung hat sich über einen Gast beim Manager so böse ausgelassen was ich persönlich unpassend fand und sehr unprofessionell. Es ging lediglich um eine Reservierung eines Rollstuhl für die Mutter. Schon doof wenn ein Deutscher Gast die Landessprache perfekt beherrscht. D
Das All inklusive Angebot haben die meisten Gäste voll ausgekostet so das Sie sich den Alkohol mit an den Strand genommen haben und sich auch regelmäßig neuen geholt haben an Strand.
Die Zimmer im Hotel sind sehr Hellhörig.
Für jemanden der gerne Feiert ist das Hotel bestimmt das richtige. Ich aber werde es nicht wieder buchen. Das Preisleistungsverhältniss stimmt auch nicht für 2 Personen 12 Tage 2.784 Euro.
Und von den 4 Sterne ist definitiv einer zu viel.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie