“Delikater! Perfekt! Super freundlich!”
Bewertung zu La Fragua

La Fragua
Platz Nr. 2 von 58 Restaurants in Capdepera
Küche: Mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Umgeben von der Authentizität vom alten Dorf Capdepera, am Fuße der mittelalterlichen Burg, können Sie das Restaurant La Fragua mit gemütlicher Atmosphäre finden. Genießen Sie die warmen Sommernächte auf der Terrasse mit Blick auf die Burg oder im geschützten Restaurant in einer alten mallorquinischen Schmiede und entdecken Sie unsere mediterranen Speisen, ein Mix aus Tradition und Innovation. Vorwiegend italienische Küche mit einen Hauch mallorquinischer Küche in einem fernen Platz abseits vom Gedränge und von der Hektik der Massen mit einer persönlichen Weinauswahl, wird geboten, um ein Menü zu bekommen fokussiert auf Qualität und frischen Zutaten.
Bewertet 24. April 2021 über Mobile-Apps

Delikater Fisch! Perfekter Ausblick auf die Burganlage! Sehr freundlicher Service! Aussichtsterrasse auf dem Dach. Aioli (mit Milch-ohne Eigelb: zergeht auf der Zunge) vom Feinsten mit hausgebackener Focaccia! Absolut perfekt! Preis/Leistung perfekt! Unbedingt hingehen!

Besuchsdatum: April 2021
3  Danke, sternschnuppe333!

Bewertet 3. September 2020

Hier wird aus Leidenschaft Gastronomie betrieben! Ein herzliches "welcome on board" hallte aus der Küche beim betreten des alten Gemäuers, es war der Koch und es stellte sich heraus, dass der Mann nicht nur nett ist, sondern auch ein hervorragendes "Secreto Iberico" zubereiten kann. Top Performance also in der Küche. Das Ambiente ist ebenfalls erstklassig, das Rooftop ist einfach schön. Der Service ist aufmerksam und herzlich. Wir hatten einen perfekten Abend. Muchas gracias!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, c0nstantinb89!
Bewertet 8. August 2020 über Mobile-Apps

Die Lage ist herrlich. Wenn man auf einer der beiden Terrassen sitzt und den Blick auf die Burgen hat, dazu einen guten Wein genießt, ist der Abend perfekt. Der Chef kocht selbst und das Essen ist unfassbar gut. Perfekt ist es, wenn er selbst einen einen seiner Absacker empfiehlt.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ren_s641!
Bewertet 7. März 2020 über Mobile-Apps

Ein tolles Lokal mit hervorragender Küche.
Das Ossobuco mit Safranrisotto war fantastisch. Das Tartar vom Rind sehr schmackhaft.
Die Portionen für uns nicht zu bewältigen, und das bei absolut fairen Preisen.
Auch der Service war einwandfrei.
Wir kommen sehr gerne wieder, und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Besuchsdatum: März 2020
2  Danke, youstipp!
Bewertet 7. September 2019

Ambiente traumhaft, Vorspeisen top, das Secreto Iberico spitzenmäßig...doch was war heute mit den Mädels vom Service los? Das Pan Ailio kam erst mit der Vorspeise- ok, kann mal passieren, als das Hauptgericht kam, keine Frage, ob denn noch ein Glas Wein gewünscht wird, die Teller wurden abgeräumt, keine Frage, ob alles ok oder Nachtisch gewünscht, das dezente Winken unsererseits wurde mehrmals ignoriert, so daß wir dann irgendwann zahlen konnten, ohne leckeren Nachtisch....dabei hatten wir uns so auf diesen Abend gefreut, 2018 stimmte noch das Gesamtkonzept...oder hatten wir voriges Jahr einfach Glück?

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Ina F!