Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bewertungen (1 567)
1 567 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
52 - 57 von 1 567 Bewertungen
Bewertet am 9. Oktober 2021

Super Aussicht auf Meer, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Waren immer zufrieden und haben keine Probleme gehabt . Sauberkeit und Ordnung waren immer Ok.Essen, war immer was dabei . Riesen Auswahl

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, christofczaja!
Hotels VIVA, Dueño von VIVA Cala Mesquida Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Sehr geehrter Gast,
Vielen, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht getroffen haben und Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit freuenlichen Grüssen

Bewertet am 8. Oktober 2021

Wir haben eine tolle Woche im Viva Cala Mesquida verbracht. Wir wollten eine erholsame Woche am Strand mit guten Essen verbringen. Als Familie haben wir die Lage (direkt am Meer) geschätzt. Das Essen im Caprice (Buffet) war abwechslungsreich und lecker. Auch im Restaurant am Pool El Patio haben wir gut gespeist. Das Hotel zeichnet sich aber insbesondere durch das tolle und sehr, sehr freundliche Personal aus. Bereits bei der Ankunft wurden wir herzlich und kompetent empfangen und der freundliche Service hat sich die ganze Woche durchgezogen. Das ganze Personal gibt sich enorm Mühe und im El Patio wurden wir stets von einem sympathischen und flexiblen Team bedient. Selten (und wir reisen oft) haben wir ein so tolles Hotelpersonal (trotz Resortgrösse) erlebt. Top! Wir bedanken uns für die tolle Woche und empfehlen dieses Hotel definitiv weiter!

Danke, thand87!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren kürzlichen Aufenthalt zu bewerten und auch zu kommentieren.
Vor allem Ihre lobenden Worte für die Freundlichkeit unseres Teams lässt unser Herz höher schlagen, ist dies doch die beste Belohnung für den täglichen Einsatz zum Wohlergehen unserer Gäste. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sympathie unseres gesamten Teams so sehr geschätzt haben und würden Sie gerne bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit unseren besten Grüssen

Bewertet am 8. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft hier und kommen auch in Zukunft wieder! Sehr schöne Anlage, super Essen und das Personal ist unfassbar freundlich! The perfect stay for us as a family of six! Besonders die Aussicht, die Verpflegung und das Personal im LA TERRAZZA ist ausgezeichnet! We will love to come back!

Danke, philippbR3244PJ!

Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns schon heute auf Ihren hoffentlich baldigen erneuten Aufenthalt bei uns. We love to have you back soon.
Bis dahin verbleiben wir mit unseren besten Wünschen

Bewertet am 7. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Das freundliche und hilfsbereite Personal ist das Kapital dieses Resorts. Das Buffet ist so lecker wie halt ein Buffet sein kann, etwas mehr direkt vor dem Gast zubereitete Speisen wäre nicht unpassend. Die Themen-Restaurants ( Italiener, Mexikaner..) sind irgendwo zwischen naja und gut, die Gerichte sind dort ok, und das wars dann auch. Poollandschaft ok, etwas komplex welchen Bereich nun welche Gästestufen „beschwimmen“ dürfen. Animation Standard, mit dem bereits erwähnten freundlichen Personal. Pricing o.k.. Abendprogramm, no comment, vielleicht bin ich zu alt.... Tauchfans sei die Basis Mero Diving empfohlen, 10‘ Autofahrt. Ich kann dieses Ressort weiterempfehlen. Sauberkeit sehr gut, auch hier muss in den nächsten 3-4 Jahren renoviert werden. Wohl eine Herausforderung für alle südlichen Ressorts in Europa.

Zimmertipp: Parkplätze etwas Freestyle mässig: Suche und parke nicht dort wo ein gelber Streifen ist.
1  Danke, fme_ch!

Sehr geeherter Gast,
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns zu bewerten und zu kommentieren.
Wir freuen uns sehr, dass wir hinsichtlich Sauberkeit und Service bei Ihnen punkten konnten. Hinsichtlich Ihrer Anmerkungen werden wir unser Bestes tun, diese dementsprechend zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, sollten Sie uns Gelegenheit geben, sich selbst von unseren geplanten Verbesserungen überzeugen zu wollen. Bis dahin verbleiben wir mit unseren besten Wünschen

Bewertet am 7. Oktober 2021

sehr viele Familien mit Kindern daher überall sehr laut
Für diesen Preis hätte ich ein gehobeneres Hotel erwartet
für mich höchstens 3 Sterne
Essen (Buffet) sehr gut und reichlich Auswahl aber auch sehr sehr laut
ständiges geblärre und rumheulerei durch Kinder
Hotelanlage sehr in die Jahre gekommen

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, B210WIalex!

Sehr geehrter Gast,
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und auch zu kommentieren.
Wir bedauern sehr, nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen zu haben und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anmerkungen sehr ernst nehmen und unser Bestes tun werden, uns dementsprechend zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin
Mit freundlichen Grüssen
Ihr VIVA Cala Mesquida Resort & SPA Team