Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 347 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
32 - 37 von 1 347 Bewertungen
Bewertet am 3. Juni 2021

Wir würden jederzeit wiederkommen und waren sehr zufrieden!
Für Kinder gibt es viel Angebot, so dass es nie langweilig wird. Toller Strand und Umgebung!
Zimmer könnten teilweise etwas moderner sein. Sauberkeit war immer top!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, nic0legraf!
Hotels VIVA, Dueño von VIVA Cala Mesquida Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2021

Sehr geehrter Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Für unser gesamtes Team war es eine grosse Freude, dazu beitragen zu dürfen. In der Hoffnung, Sie auch in Zukunft bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen verbleiben wir

Bewertet am 3. Juni 2021

Wir hatten eine tolle Zeit. Der Service war rundum gut und zuvorkommend. Das Essen war leider nicht immer warm am Buffet. Wir können uns einen weiteren Urlaub bei ihnen vorstellen. Dann aber bitte mit Beachvolleyball und den Infos was zur Verfügung steht und was nicht.

Danke, oliverheneka!

Liebe Gäste,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Viva Cala Mesquida Resort mit uns zu teilen
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben auch wenn wir Ihren Erwartungen nicht 100-prozentig entsprochen haben.
Für eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit von Herzen entschuldigen.
Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten werden, die aufgeführten Punkte rzu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin bleiben wir mit freundlichen Grüssen
Ihr VIVA Cala Mesquida Resort & Spa Team

Bewertet am 31. Mai 2021

Wir wurden vom Erwachsenenhotel ins Family-Resort umgebucht, deshalb haben wir nicht die Ferien bekommen, die wir ursprünglich gebucht und gesucht haben.
Das Hotel ist nicht für Paare, jedoch für Familien geeignet.
Sauberkeit und Service waren tiptop. Das Hotel ist eher etwas älter und an der ein oder anderen Ecke renovierungsbedürftig.
Das Essen, die Lage, die ganze Anlage, der Garten, der Strand und die A-La-Carte-Restaurants sind empfehlenswert.
Der Ausblick, die wunderschöne Natur, der Strand und das Meer sind wunderschön und man kann sich nicht sattsehen. Absolut weiterzuempfehlen!

Danke, gumase2020!

Sehr geehrter Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben auch wenn wir nicht den Erwartungen die an ein Erwachsenenhotel gestellt werden entsprechen.
Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 29. Mai 2021

Während Corona einfach mal raus gemusst und außer Malle war noch nichts erlaubt...
Dadurch an dieses Hotel gekommen und es hat sich gelohnt. Schön leer (Corona), Traumhafte Bucht und alle sehr nett und aufmerksam. Es waren fast ausschließlich junge Familien dort. Entweder mit Kind auf dem Weg oder schon ein/zwei Kindern.

Danke, janX6805CL!
Hotels VIVA, Dueño von VIVA Cala Mesquida Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2021

Bewertet am 24. Mai 2021

Im Selection-Club wurde ein Zimmer mit eigener Terrasse und Jacuzzi gebucht. Es war herrlich dort zu entspannen mit Blick auf die Bucht. Das „La Terrazza“ ist eine Empfehlung mit gutem Essen und schöner Lage. Das Hauptrestaurant ist ok, aber nichts besonderes. Insgesamt besteht ein gutes Covid-Konzept. Das Wasser der Bucht ist toll.

• Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MKEG2021ASL!
Hotels VIVA, Dueño von VIVA Cala Mesquida Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2021