“Ein ganz besonderer Geburtstag!!”

VINUM Restaurant & Wine Bar
Reservieren Sie einen Tisch!
So., 9.8.
20:00
Platz Nr. 11 von 527 Restaurants in Vila Nova de Gaia
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Vor wenigen Tagen habe ich einen runden Geburtstag mit meiner Familie im Graham’s verbracht und es war einfach toll! Der Service mit Nuno war ausgezeichnet ohne aufdringlich zu sein und Karina ließ uns wie zuhause fühlen! Das Essen war großartig! Für unser vegetarisches Kind hat der Chef eine wunderbare Zusammenstellung empfohlen! Vielen Dank für den tollen Abend!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, GiFra70!
Bewertung schreibenBewertungen (1 460)

1 - 5 von 1 460 Bewertungen

Bewertet 3. November 2019

Mit herlichem Blick auf die Altstadt von Porto haben wir das Degustationsessen mit Portweinbegleitung gewählt. Es wurden Jahrgangsporto gereicht und man war sehr grosszügig. Alle Speisen sind hervorragend zubereitet und präsentiert. Das Personal aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Wenn man einen Geburtstag in einer so schönen Umgebung feiern kann wird er unvergesslich bleiben.

Danke, PeterD6540!
Bewertet 18. Oktober 2019

Auch wenn man nur einige der tollen Portweine von Graham´s und Co. oder überhaupt die Weine der Familie Symington probieren möchte, lohnt sich der Besuch hier. Das Ambiente ist umwerfend, der Flußblick ebenso, und man kann in der Bar zu den getränken auch einige Kleinigkeiten bestellen, z.B. hervorragenden Rinderschinken. Schade, dass im Restaurant das (damals mit EUR 25 sehr preiswerte) Mittagsmenue wesentlich teurer geworden ist als beim ersten Besuch vor zwei Jahren.

Danke, momtyallgaeu!
Bewertet 7. Oktober 2019

Positive vorweg
Führung und Location sehr gut, freundlich, zuvorkommend, toll gemacht
Danke hierfür

Negativ
Hatten noch 1 Stunde Zeit, wollten in der Wein Bar noch vorher etwas trinken!
Empfangen als nicht willkommen, nach 15 Minuten einen Tisch zugeteilt bekommen.
Wartezeit ok.
Hier ist ihr Tisch, erneut 20 Minuten gewartet bis das Wasser kam, Rest vergessen.
10 Minuten danach kam der Wein!

Sorry Personal überfordert, nicht eingearbeitet, unterirdisch!!!

Wein Bar nicht zu empfehlen Rest tip top.

Danke, oliverwiesbaden81!
Grupo S, Owner von VINUM Restaurant & Wine Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2019

Sehr geehrte Frau Oliver,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu schreiben. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Wir werden diese berücksichtigen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 5. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns für das Tagesmenü entschieden. Dem Wunsch das Menü ein Mal ohne Fisch zu bekommen wurde problemlos nachgekommen. Servicepersonal sehr aufmerksam. Preis-Leistungsverhältnis passt.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Lisa M!

Reisende, die sich VINUM Restaurant & Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vila Nova de Gaia, Distrikt Porto

Porto, Distrikt Porto

Sie waren bereits im VINUM Restaurant & Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!