Heute geöffnet: 10:00 - 18:00

1 867 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
24 - 29 von 1 867 Bewertungen
Bewertet am 5. September 2016 über Mobile-Apps

Schöner Blick von der Terrasse auf den Rio Douro. Guter Caipi, guter Preis. Sehr netter und schneller Service.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, davidgP8140JF!
Bewertet am 5. September 2016

Die Führungen durch die Weinkeller werden zu unterschiedlichen Uhrzeiten auf verschiedenen Sprachen durchgeführt. Die deutsche Tour wurden von einer sehr netten Frau mit gutem deutsch gehalten, welche freundliche alle Fragen beantwortet hat. Die Führung war sehr interessant, wurde knapp gehalten aber für uns war es genau das was wir uns vorgestellt hatten (Führung schäzungsweise ca. 20-30 min) und für den Preis komplett angemessen (6 Euro). Die Verkostung der zwei Portweine war lecker und nett gestaltet.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Nadine H!
Bewertet am 18. Juni 2016 über Mobile-Apps

Es war eine interessante Führung des Portweinkellers. Doch es ist eher eine Massenabfertigung und das merkt man auch. Wir hatten die Führung mit zwei Portweinen und Käse gebucht. Die Verkostung wurde schnell und emotionslos abgewickelt.

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, sebbiki!
Bewertet am 27. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir haben nur draußen auf der Terrasse einen kleinen Tawny getrunken. Der Service war hierbei vorzüglich und wenn wir wieder hier sind, werden wir erneut hier einkehren. Diesmal vielleicht mit einem kleinen Snack.

Wer auf Sehen und gesehen werden steht, lässt es sich hier mit einer Flasche gut gehen und ist bestens aufgehoben ;-)

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, L8406CYdavidm!
Bewertet am 27. Februar 2016 über Mobile-Apps

Die Führung durch die Weinkeller ist interessant aber wenig persönlich, da große Besuchermengen abgefertigt werden. Bei der Basic Tour für 6€ p.P. werden am Ende noch zwei verschiedene Portweine verkostet.

Erlebnisdatum: Februar 2016
1  Danke, traveller8787!