“Service und Essen”
Bewertung zu Buca Di Bacco

Buca Di Bacco
Platz Nr. 154 von 437 Restaurants in Jesolo
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Der Service aller Mitarbeiter des familiär geführten Restaurants ist liebenswürdig und gut. Das Essen, insbesondere die Fischgerichte, sind geschmacklich fantastisch und schön zubereitet. Das Preis- Leistungsverhältnis aller Geichte ist unschlagbar. Schön, ein solches Restaurant in seiner Nähe zu wissen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, thomassK6371DF!

Bewertet 10. September 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Restaurant das leckere und frische Speisen anbietet. Die Spaghetti alle vongole waren top. Freundliche Leute mit Engagement. Danke wir kommen wieder

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, donjuan265!
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Famielienbetrieb, die Pizzen waren super. Als Primi hatten wir Gnochetti mit Scampi und Zucchini, und Spaghetti mit Kaisergranat (beide mit für Italien etwas viel Sauce). Seezunge war gut, die Fische des Fischtellers etwas gar trocken. Freundlicher und aufmerksamer Service.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Pat69Lu!
Bewertet 18. Jänner 2020

Leckerer Fisch mit ausgezeichnetem Service. empfohlen, eine Pause und einen Moment zusammen zu machen.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, ClausEngels!
Bewertet 27. Juli 2019 über Mobile-Apps

...do as the Italians do! Schon bei vorigen Aufenthalten in Jesolo sind wir aufgrund der Lage unseres Halbpension Hotels auf das Buca Di Bacco gestoßen. Immer noch beste italienische Küche mit super Cape Lunge als Tages Empfehlung, man bekommt sie nicht so ohne Weiteres - sehr gut! Die Pizzen sind ohne Fehl und Tadel und kein Schnick Schnack lenkt von dem ab, wofür auch die Einheimischen hierher kommen :” sehr gutes Essen!”

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, StingrayS_12!