“Super Bedienung und super Service”

Atmosphera Ristorante Pizzeria JESOLO
Platz Nr. 7 von 446 Restaurants in Jesolo
Preisbereich: $ 11 - $ 31
Bewertet 29. Juni 2022 über Mobile-Apps

Heute hat uns euer Kellner Stefan bedient.
Sehr angenehm und super Service von Stefan.
War ein tolles letztes Abendessen vor unserer Abreise!
Deswegen gebe ich 5 Sterne!

Danke, Ralf1204!
Gilù S.r.l., Proprietario von Atmosphera Ristorante Pizzeria JESOLO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2022

Hallo! Wir freuen uns, dass Sie unsere Gerichte und Service genossen haben, für uns ist es sehr wichtig. Wir warten wieder auf Sie bei Atmosphera!

Bewertung schreibenBewertungen (1 297)

21 - 25 von 1 299 Bewertungen

Bewertet 28. Juni 2022

Sehr gutes Essen, große Portionen egal ob Pasta, Fisch oder Fleisch und auch wenn viel los ist haben sie meist einen Platz für einen (je nach Größe der Gruppe)
War schon mehrmals in Lignano und Jesolo, diesmal hatten wir einen besonders bemühten Kellner Denis-George

Danke, LeonieKxxx!

Hallo! Wir freuen uns, dass Sie unsere Gerichte genossen haben, für uns ist es sehr wichtig. Wir warten wieder auf Sie bei Atmosphera!

Bewertet 28. Juni 2022

Das Essen war sehr lecker und die Kellner sind alle sehr freundlich, ist aufjedenfall weiterzuempfehlen!

Danke, leoniesS6410ZV!

Bewertet 24. Juni 2022

Das Essen war nicht der einzige Grund weshalb mir das Wasser im Mund zusammen lief.

Top Kellner! Gutes Essen! Tolle Atmosphäre!

Danke, Xaniicappuccini!
Gilù S.r.l., Proprietario von Atmosphera Ristorante Pizzeria JESOLO, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2022

Bewertet 24. Juni 2022

Nicht nur das Essen war lecker, sondern auch die Kellner.
Dejan ist ein freundlicher und kompetenter Kellner.

Danke, Limonch!

Reisende, die sich Atmosphera Ristorante Pizzeria JESOLO angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jesolo, Provinz Venedig

Sie waren bereits im Atmosphera Ristorante Pizzeria JESOLO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!