Bewertet am 10. September 2018 über Mobile-Apps

Wer wirklich guten Service und ansprechende Zimmer haben will, ist im Falkensteiner gut aufgehoben.
Frühstücksbüffet ist umfangreich und von guter Qualität.
Das Spa ist ansprechend gestaltet.
Für Golfer liegen mehrere Plätze in relativ kurzer Distanz.
Und für Spaziergänger empfiehlt sich der kilometerlange Sandstrand.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, mariannesteinecker!
AlessandroF3159, Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Jesolo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2018

Sehr geehrte Signora Mariannesteinecker, es freut uns sehr, dass wir Sie wieder von uns überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie auch beim nächsten Mal herzlichst bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Alessandro Fichera - Resident Manager

Bewertet am 22. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum 1. Mal im Falkensteiner Jesolo und sind total begeistert.
Reception: super freundlicher Check-in und Gepäckservice, konnten gleich an den Strand und wurden umgehend kontaktiert als das Zimmer bezugsfertig war.

Zimmer: sehr schön eingerichtet und sauber, schöner seitlicher Meerblick

Pool/Strand: sehr angenehme Pool- und Liegelandschaft! Strand sehr sauber, man bekommt Handtücher und 2 gemütliche Liegen.

F&B: Frühstück sehr gut, alles vorhanden. Halbpensionsmenü ebenfalls lecker. Mittags kann man auf der Terrasse à-la-carte speisen. Preis-Leistung auf jeden Fall okay, sehr große Portionen zB beim Clubsandwich.

Lage: einzig die Lage ist ein kleiner Minuspunkt, wenn man abends in die Stadt möchte. Fahrräder stehen jedoch zur Verfügung und ein Taxi zur Piazza Mazzini kostet um die 15€. Ansonsten eher ruhiger Strandabschnitt mit der üblichen Strandbar.

Fazit: das Hotel ist sehr schön, ein Aufenthalt lohnt sich definitiv!! Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, 175stefann!
Alessandro F, Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Jesolo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2018

Sehr geehrter Signor Stefan N., ich freue mich so sehr zu hören dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und bedanke ich mich für das tolles Feedback, vor allem Ihre Weiterempfehlung; das ist sicher die beste Werbung für uns. Besonders über die lobenswerte Erwähnung unserem Personal sowie F&B Leistungen freue ich mich sehr, vielen Dank hierfür! Gerne würde ich Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Jesolo wieder bei uns in Falkensteiner Hotel & Spa begrüßen zu dürfen und verbleibe mit persönlichen und freundlichen Grüße. Alessandro Fichera - Resident Manager

Bewertet am 19. August 2018 über Mobile-Apps

Ferragosto 2018: das Hotel nimmt pro Person 100 (!!!) EUR für das Buffet - exklusive Getränke. Für unsere 11 jährige Tochter hat man nach kurzer Diskussion angeboten, den Preis auf 50 EUR zu reduzieren. Das Buffet war gut - aber keinesfalls rechtfertigte es einen derartig hohen Preis. Auf der Terrasse war ein glatzköpfiger Oberkellner zuständig, der schlecht gelaunt nur der italienischen Sprache mächtig war (obwohl Falkensteiner nahezu deutschsprachige Gäste beherbergt). Die Kellner kamen erst nach mehrmaligem Aufforderungen unseren Bitte nach Besteck nach - auch der am Buffet bestellt Fisch wurde erst nach zweimaligem Erinnern gebracht. Tische, die von den Gästen verlassen wurden, hat man kurzum inclusive der Tischdecke abgeräumt, dass man ja schnell fertig ist !

Alles in Allem (und das war nicht nur unsere Meinung): außer Spesen nix gewesen - 5* sind das nie und nimmer !

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Schickeschnitte!
Alessandro F, Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Jesolo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2018

Sehr geehrter Schickeschnitte, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit ein Kommentar zu verfassen. Wir freuen uns über jegliche Info - ob Lob oder Tadel - um herauszufinden in welchen Punkten unsere Gäste zufrieden sind und wo sie noch Verbesserungen erwarten.
Bezüglich der Küche und vor allem das Auswahl beim Ferragosto Buffet, können wir Ihnen nur bestätigen dass unsere Produkte nur von Lokalen Hochwertigen Lieferanten kommen und wir sind überzeugt dass die Angebotenen Preise diese Qualität gerechtfertigten.
Die Punkte zur Service Verbesserung nehmen wir zum Anlass unsere Arbeitsweise nochmals zu überdenken um die Ursachen zu eliminieren. Wir werden uns sehr freuen, Sie erneut im Falkensteiner Hotel & Spa Jesolo willkommen zu heißen und verbleiben bis dahin mit den allerbesten Wünschen. Alessandro Fichera - Resident Manager

Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind nun zum fünften Mal in diesem Hotel.
Alles zusammen gesehen ein sehr gutes Familienhotel. Der Zimmerservice ist hervorragend und hilft es sich wohl zu fühlen. Pool und Strand ebenfalls Top.
Das Restaurant ist ok aber kann nicht überzeugen, das Essen ist gut aber hat Luft nach oben. Ganz toll sind die Getränke.
Auch das SPA überzeugt.
Kurzum ein Platz zum Wohlfühlen.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Johannes1968!

Sehr geehrter Signor Johannes1968, Ich freue mich so sehr zu hören dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und bedanke ich mich für das tolles Feedback hier auf Tripadvisor.com, das ist sicher von eine Fünfmalige Gast der bei uns gewesen ist, die beste Werbung. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Jesolo wieder bei uns in Falkensteiner Hotel & Spa begrüßen zu dürfen und verbleiben mit persönlichen und freundlichen Grüße. Alessandro Fichera - Resident Manager

Bewertet am 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nahe am Strand,das essen ist wunderbar lecker, das Zimmer wunderschön, der Service ist Topp- höflich und freundlich, sogar mit Bedienung am Strand
Gute Fahrräder sind vorhanden um die Umgebung zu erkunden. Was will man mehr von einem perfekten Urlaub.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ManuelaZ131!
Alessandro F, Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Jesolo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2018

Sehr geehrte Signora Manuela, vielen Dank für Ihre Besuch. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alessandro Fichera - Resident Manager