Bewertet am 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Moderne SUITE , sehr geräumig. Frühstück aufs Zimmer .
Abgeschlossener Parkplatz. Etwas abseits. Jesolo aber mit dem Auto oder Bus gut zu erreichen .
Super Betreuung durch Alessia !
Jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rene D!
Bewertet am 2. Oktober 2016

Sehr schöne große Suiten, die im 1. Stock haben wunderbare und große Sonnenterrassen. Die Zimmer sind stylisch eingerichtet und in der Dusche kann man nicht nur duschen, sondern auch ein Dampfdusche oder eine Hydromassage nehmen. Es liegt zwar etwas außerhalb des Zentrums dafür ist es sehr ruhig und entspannend. Bis zum Strand sind es auch nur ein paar Minuten. Besonders Alessia von der Rezeption war sehr freundlich.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Johanna968!
Bewertet am 7. September 2015

Designorientierte grosse Zimmer mit tollen Terrassen und klasse Ausblick beim Duschen.
Aussergewöhnlich nette Rezeption.Eine kleine Oase nahe Lido di Jesolo.
SEHR gepflegt , nette Restaurants in der Nähe. Kostenloser Fahrradverreih.Das Restaurant im Haus können wir leider wegen sehr verbesserungsfähigem Service nicht empfehlen.

Aufenthalt: August 2015
Danke, arrancia!
Bewertet am 14. August 2015

Wir haben uns nach einer Kreuzfahrt noch ein paar Tage Venedig und Umgebung gegönt, habe im Vorfeld 3 Nächte reserviert. Etwas vergleichbares habe ich in der Gegend nicht gefunden! Es war ein sehr lockerer Aufenthalt, man kann früh einchecken und nach möglichkeit etwas später gehen. Patricia war sehr nett und gab uns allerhand Tipps. Grosses, helles Zimmer, mit einer Grossen Terrase und einem kleineren Balkon, sehr modernes Bad mit Wellness Dusche (hamam), seperater Parkplatz hinter Zaun und Barriere, wenige Gehminuten vom oeffentlichen Strand, Jaccuzi im Garten bei der Hotel Outdoor-Lounge.
Vorzügliches Restaurant im Erdgeschoss, ein bisschen versnopte Angestellte, sowie Gäste, aber dies war uns egal. :) Auch ein gut sortierter Supermarkt ist um die Ecke.
Wir, kommen wieder wenn wir das nächste mal in der Gegend sind, danke!

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, chtrave!
Bewertet am 1. September 2014

Das B&B Michelangelo ist sehr gepflegt, sauber und stilvoll eingerichtet. Die Terrasse ist sehr grosszügig, der abgeschlossene Parkplatz perfekt, und die Mitarbeiter freundlich.
Das Frühstück kostet 10 EUR extra, ist aber okay und wird auf die gewünschte Zeit direkt aufs Zimmer gebracht. Wi-Fi sollte im Zimmerpreis einbegriffen und unbegrenzt sein. Dies wäre erheblich einfacher als an der Rezeption Stunden zu kaufen. Schade dass es keine Möglichkeit gibt, auf dem Zimmer selber ein Kaffee zu machen.
Das Restaurant, welches im selben Gebäude untergebracht ist, ist nur zu empfehlen.
Ebenfalls bietet sich das Michelangelo als perfekten Ausgangspunkt um nach Venedig zu gelangen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
3  Danke, frutig!