Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 192
Prestigia.com$ 198
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. September 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist absolut empfehlenswert, sehr schöne Anlage, etwas älter aber topgepflegt. Ein Highlight ist das Abendessen- viel Fisch, typisch italienisch, sehr leckere Pasta, auch das Frühstück ist bemerkenswert. Wir hatten ein Zimmer im 5.Stock mit Terrasse- gigantische Aussicht! Sehr sauber!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, babalu_ibk!
Stefano Buffa, Direttore generale von Hotel Maracaibo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2020

Sehr geehrter Babalu_ibk,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig um uns weiter verbessern zu können.

Wir sind froh, dass unser speziales Donnerstags-Menü Ihnen gut gefallen hat und dass Sie unsere Küche als Top bezeichnet haben.

Es ist uns auch wichtig, dass unser Top Zimmer Ihnen gut gefallen hat, darauf sind wir wirklich stolz!

Wir würden uns geehrt fühlen, Sie noch wieder zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen und freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten besuch.

Bewertet am 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

empfehlen die Front-Mare-Zimmer, herrlicher Bick auf den Pool, den Park und das Meer!
unbedingt das Mittagessen buchen, ein Traum!
große Parkanlage mit vielen Pinien und Rasen, sehr angenehm im Hochsommer!
Personal ist wirklich zuvorkommend und bemüht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, ELKE_ZM!
Stefano Buffa, Direttore generale von Hotel Maracaibo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2020

Sehr geehrte Frau Elke,

Wir freuen uns sehr, dass unsere Anstrengungen für die Zufriedenheit unserer Gäste mit so positiven Worten belohnt werden!

Wir lesen gerne, dass Sie unser Zimmer fronte-mare gelobt haben, und dass unsere Küche Ihnen gut gefallen hat.

Es macht uns stolz darauf, unseren Gästen in eine ruhige,diskrete und beruhigende Anlage willkommen zu dürfen und dass unser Personal immer zuvorkommend und bemüht zu unseren Kunden ist.

Bewertet am 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Zur Erholung, in Ruhe im Pinienpark im Schatten liegend oder das typische Adria-Flair auf der Sonnenliege mit Schirm, eingereiht in viele andere Touristen - für jeden gibt es Möglichkeiten der Entspannung..

Halbpension ist zu empfehlen, da die Küche exzellent ist !

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: allein
1  Danke, Sogoli01!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die nette Wörter und Ihre Freundlichkeit. Ihr Feedback ist uns ungeheuer wichtig, denn es hilft uns, unser Produkt von der Seite des Kunden zu sehen und wir werden Ihre Ratschläge annehmen und versuchen, unser Angebot weiter zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Anstrengungen für die Zufriedenheit unserer Gäste mit so positiven Worten belohnt werden und wir würden uns geehrt fühlen, Sie noch wieder zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen.

Wir sind froh zu lesen, dass Sie die Atmosphere unseres Hauses gelobt haben und dass unsere Küche Ihnen einen exzellenten Eindruck auf Sie gemacht hat.

Bewertet am 13. August 2019

Sehr nettes Service aller Mitarbeiter, gutes Essen, Pools und Strand optimal für Kinder, Zimmer klein, sehr sauber und alles ok
Mit Kindern wäre es besser wenn es früher Abendessen oder ein Kinderessen vorab gäbe
Wir kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, WolfgangPesta!
HotelMaracaibo, Direttore von Hotel Maracaibo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2019

Sehr geehrter Herr Pesta,

Bewertet am 1. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren sehr positive überrascht. Das Personal sehr freundlich und immer Hilfsbereit. Das Zimmer war schön eingerichtet und es war alles da was man benötigt hat. Was für mich noch perfekt gewesen wäre, wenn man einen kleinen Wäscheständer für die zwei kleine Balkone hingestellt hätte. Mit 4 Personen alles auf den kleinen Gelände aufzuhängen hat nicht gereicht. Das Frühstücksbuffet war super und vollkommen ausreichend. Zum Abendessen war es kulinarisch auf hohem Niveau. Was mir negative aufgestossen ist, dass man 5 € pro Person zahlen musste um abends draussen essen zu dürfen. Was positive war, dass die Liegen am Strand inklusive waren. Pro Zimmer bekommt man ein Schirm mit zwei Liegebetten. Man kann aussuchen ob man am Pool, privater Teil mit Schirm und Liegebetten noch im Hotelbereich oder man konnte direkt am Strand liegen. Es war immer was frei. Zum Pool muss ich sagen, dass man ihn öfters reinigen sollte, er hat öfters komisch gerochen als ob das Wasser gekippt wäre. Nach Aufforderung wurde dies auch gemacht. Schade fand ich auch, dass man am privaten Teil vom Hotel wo die Lounge und eine Bühne war nichts gemacht hat. Wäre bestimmt schön gewesen mit Livemusik und schöne Beleuchtung und direktem Blick zum Strand. Im grossen und ganzen empfehle ich das Hotel weiter und würde beim nächsten Besuch wieder hingehen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, piccoloitaliano!
HotelMaracaibo, Direttore von Hotel Maracaibo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2019

Sehr geehrter Piccoloitaliano,

Wir sind froh, dass unser Staff sich um Ihnen gemütlich gekümmert hat und dass Sie die Atmosphere und die Lage des Hotels gelobt haben.