Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Prestigia.com$ 165
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

war sehr zufrieden, tolle Lage, alles sehr zentral, Frühstück und Abendessen sehr gut, Poolanlage und Aussenbereich sehr schön angelegt, Looby und Bar sehr groß, Frühstücksraum sehr schön sehr mit Blick aufs Meer, freundliches Personal, Zimmer geräumig

Reiseart: mit Freunden
Danke, mayerpetra2021!
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist sehr schön in einer ausgezeichneten Lage in Jesolo. Die Zimmer mit Meerblick sind geräumig, sauber und passend zum Hotelnamen eingerichtet.
Das Frühstück ist wirklich ausgezeichnet auf der Terrasse mit Meerblick.
Der Pool wirkt auf den Hotelfotos größer, ist jedoch nicht schlimm, da das Meer direkt vor der Türe ist.
Der Rezeptionspersonal ist wirklich sehr reserviert. Was mich am meisten gestört hat, Sie grüßen nicht, wenn man das Hotel betritt oder verlässt, obwohl wir immer gegrüßt haben!!! Eine italienische Herzlichkeit sucht man dort vergebens!
Es werden nur die nötigsten Fragen beantwortet und man wird schnell abgefertigt!
Da alle Parkplätze beim Hotel belegt waren, mussten wir auf einem öffentlichen Parkplatz für € 7,- am Tag parken, der jedoch nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt war.
Schlussendlich hat mir unser Urlaub sehr gut gefallen und wir werden bestimmt wieder nach Jesolo reisen!

Danke, 894inaf!
Bewertet vor 4 Wochen

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Die Ferienwohnung war sehr sauber und schön. Klein und praktisch. Es hat alles was man braucht. Der Strand ist 1 Min. zu Fuss erreichbar. Liege und Schirm sind im Preis inbegriffen.

Reiseart: als Paar
Danke, morenita88!
Bewertet vor 4 Wochen

Super Hotel - tolles Zimmer wir hatten eine Junior Suite was für uns ideal war (Kinder 11 und 15 Jahre hatten eigenes Zimmer und eigenes WC und Bad) sehr nettes hilfsbereites Personal super Lage direkt am Meer - herrlicher Pool. Es war ein traumhaft schöner Urlaub.

Reiseart: mit der Familie
Danke, SabineLaschober!
Bewertet am 11. August 2021

Direkt am Strand und nur wenige Gehminuten von der Fußgängerzone entfernt, gepflegte Anlage mit herrlichem Blumenschmuck, große Zimmer - wir hatten zwei Balkone, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, erstklassiges Frühstücksbuffet - Mundschutz und Einweghandschuhen mussten getragen werden. Parken konnten wir kostenlos auf einem videoüberwachten Parkplatz ein paar Minuten entfernt. Wir haben unseren Urlaub hier sehr genossen!

Reiseart: mit der Familie
Danke, VTF082021!