Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 288
Travelocity$ 288
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2020

Freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war sauber und wurde täglich ordentlich gereinigt. Das Personal hielt sich sehr streng an die Hygienevorschriften, dies gab uns ein beruhigendes Gefühl. Die Lage des Hotels ist zentral und liegt direkt an einem sehr gepflegten Strand.

Das Restaurant bot gute italienische Küche und auch hier wurde auf Sauberkeit und Hygiene geachtet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, nadiabE847HI!
Bewertet am 2. September 2019

Wir haben hier zwei Urlaube im Jahr 2019 verbracht. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, mit eigenem Parkplatz. Das Personal ist, angefangen von der Rezeption bis hin zu den Barkeepern (leckere Cocktails!!!) bis hin zu den Kellnern (immer gut gelaunt, immer freundlich und höflich, immer ein offenes Ohr für Unverträglichkeiten und Allergien) bis hin zum Reinigungspersonal stets bemüht, den Gästen den Urlaub so angenehm wie nur möglich zu bereiten. Das Restaurant ist spitze, immer frische Lebensmittel, Portionen recht groß, Auswahl noch größer und die Köche selbst sind echt super. Strandplatz wird keiner zugewiesen, es ist aber immer ein freier Platz zu finden. Die Liegen am Pool sind kostenlos verfügbar. Am Abreisetag kann Pool und Strand aber noch den ganzen Tag verwendet werden, absolut keine Selbstverständlichkeit in Jesolo. Einziges Manko am Hotel: Hie und da haben wir in den Zimmern an gewissen Stellen zuviel Staub gefunden, was darauf schließen lässt, dass einige Stellen des öfteren vergessen wurden.
Wir werden wiederkommen!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
1  Danke, Ober K!
Bewertet am 17. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegenes Hotel - eines der ganz wenigen in Jesolo mit altem Baumbestand - direkt am super-gepflegten (im Mai) Strand. Eigene Autoparkplätze. Neue gratis Velos/Fahrräder zum Ausleihen.
Hinreichend Gratis-Liegen am Pool (inclusive. Badetuch) und Strand.
Zimmer etwas in die Tage gekommen aber noch recht zweckmäßig, Balkon, Bad ist renoviert.
Mehrsprachiges (inkl deutsch) Personal sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich, ja liebenswürdig.
Eine Reparatur wurde prompt ausgeführt.
Frühstücksbüffet (8:00-10:00 Uhr) könnte einzig mit mehr frischen Früchten aufwarten. Komme gerne wieder. Preis-Leistungsverhältnis (im Mai) gut.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: allein
3  Danke, Graubuendner!
Bewertet am 4. Juli 2018

Meine Frau und Ich waren in der zweiten Juniwoche für 2Wochen Gast im Hotel Agora in Jesolo. Leider hat sich seid unserem letzten Urlaub 2017 und unserer Kritik die das Hotel gelesen hat nichts geändert ! Trotz Verbot ( Keine Ballspiele im Wasser, keine Luftmatratzen im Wasser, keine Randsprünge und Tauchverbot ) wurde wieder alles Ignoriert ! Sie haben seid heuer einen neuen Pool-Wart der dem Treiben nicht Einhalt geboten hat ,ganz im Gegenteil : er hat den Kindern noch Bälle ins Wasser geworfen ?!
Das die Liegen schon in der Früh am Pool belegt waren möchte ich nicht mehr erwähnen. Die Reinlichkeit in der Anlage beim Pool ist in den letzten Jahren immer schlimmer geworden. Die Sauberkeit der Zimmer ebenso ! Wenn sie dann als Alternative den privaten Strandabschnitt des Hotels wählen Vorsicht vor den aggressiven Strandverkäufern die Ihr Diebesgut verkaufen müssen !!!! Schade um das Hotel, der Juniorchef fährt lieber mit seinem Ferrari spazieren als sich um seine Hotelgäste zu kümmern . Für Familien mit Kindern ist das Hotel geeignet, für Pärchen und Ruhesuchende und Menschen mit Niveau nicht. Und in der letzten Woche unseres Urlaubes wurde noch eingebrochen im ersten Stock im Hotel (nicht in unserem Zimmer )

Zimmertipp: Nur Zimmer in den oberen Etagen mit Meerblick wählen !!
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, immobilienklaus!
Noi_dello_Staff_, Agorà Park Hotel von Agora Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2018

Im Bezug auf Ihre Bewertung, teilen wir Ihnen mit dass Sie bestimmt das Hotel verwechselt haben, da wir leider keinen Juniorchef mit Ferrari haben.
Freundlichst.

Bewertet am 10. August 2017 über Mobile-Apps

Heuer unser 2. Besuch im Agora Park Hotel - und noch immer begeistert. Für ein 3*** Hotel in Jesolo wirklich TOP - und vor allem mit der vl. schönsten Poolanlage im Zentrum von Lido di Jesolo.

Das Hotel ist in bester Lage direkt am Strand mit einem Parkservice (d.h. Auto wird von den Mitarbeitern am Gelände geparkt) - wir haben wiederum Zimmer mit Frühstück gebucht wobei nicht nur das Frühstück ausgezeichnet war sondern auch die Gerichte zu den anderen Mahlzeiten sehr ansprechend aussahen.

Zimmer sind Italien-typisch spartanisch und klein aber sauber - wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) waren zufrieden.

Das Highlight für uns ist aber sicher der geteilte Pool (extra großer Kinderbereich) mit den schattenspendenden Bäumen und der Poolbar. Das Personal ist weiters immer sehr zuvor kommend und spricht auch sehr gut Deutsch.

Auch wenn die Preise nicht mehr in die Kategorie "Schnäppchen" fallen kommen wir sicher wieder .

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie