Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel mit sehr gutem Essen, sehr nettes Personal, eine tolle Lage und guten Tips. Da wir Ende Saison da waren hatte vieles schon geschlossen aber wir konnten immernoch im Meer baden, was einfach super war. Ausflug nach Venedig mit der Fähre toll. Gratis Autoparkplatz und ohne Aufpreis Nutzung der Liegestühle, Badetücher... Sehr grosszügig, werde wieder dorthin in den Urlaub fahren.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Geniessenfamilie!
Bewertet am 7. September 2019

Danke an das gesamte Brasilia Team für den PERFEKTEN Urlaub. Zimmer sind geräumig und sehr sauber und ordentlich. Bequeme, überdimensionale Betten und alle Annehmlichkeiten. Der Service des Personals ist 1. Klasse, sehr zuvorkommend und sorgt mit aller Aufmerksamkeit dafür, dass der Aufenthalt ein Traum ist (Late Check-Out, Verlängerung des Aufenthaltes etc.). Die Lage ist wunderbar = 1. Reihe Strand. Pool ist wunderschön und groß - perfekt. Perfekte Lage an der Einkaufsstraße, lädt zum Flanieren ein.

Zimmertipp: Balkone westseitig bieten herrliche Sonnenuntergangs-Sicht.
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Petra O!
Bewertet am 2. September 2019

Zimmer ausreichend groß, ruhige Lage mit Balkon
Familiär geführtes Hotel mit überaus freundlichen und bemühtem Personal
Abendessen und Frühstück sehr gut, Änderungswünsche werden soweit möglich erfüllt
Direkte Strandlage mit ausreichender Zahl an Liegen

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Silke A!
Bewertet am 24. August 2019

Wir sind regelmäßig im Hotel Brasilia und kommen immer wieder gerne. Die Atmosphäre ist wirkich hervorragend. Das Personal und das Service ist extrem exzellent, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und jeder Wunsch wird mit Herzlichkeit und Freundlichkeit erfüllt. Besonders schön finde ich das Pool und die tollen Liegen am Pool und Strand, der Blick vom Frühstück und Restaurant ist sehr schön. Alles im Allem einfach EMPFEHLENSWERT !

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, patriciaboeck!
Bewertet am 20. August 2019

zimmer super , frühstück toll, alles hat gepasst, wir kommen wieder. Besonders das frühstück war toll.
gelich am strand oder in den pool und gute lokale in 2 minuten gehweite
mit kindern ein hit,
wenn man einen wunsch hat wir er erfüllt wenn möglich

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, urlaubsdoc!