“Nettes Restaurant in Jesolo”

Ristorante Maison Jolie
Platz Nr. 44 von 449 Restaurants in Jesolo
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. Juli 2022 über Mobile-Apps

Freundliches Service. Pasta, Salat und Pizza waren sehr gut. Lediglich die Wartezeiten waren nicht sehr abgestimmt. Wir konnten nicht alle gleichzeitig speisen, ist aber dem Abendbetrieb geschuldet.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, alpenfux!

Bewertet 5. Juli 2022 über Mobile-Apps

Mein Freund hat einen Cheeseburger mit Kartoffelwedges bestellt. Dieser war recht groß und lecker. Meine Gnocci mit einer leichten cremigen Käsesoße und Kräuterpesto war ausgezeichnet habe noch nie so gute Gnocci gegessen. Der Preis war völlig okay und das Personal war sehr freundlich und konnte gutes Englisch. Eine klare Empfehlung

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, L4909BXchristinah!
Bewertet 23. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wir haben nur an wenigen Orten in Italien eine so schlechte Pizza vorgesetzt bekommen wie hier. Eigentlich war eine „Spezialpizza“ mit Mozzarella und Basilikum bestellt. Was wir bekommen haben war eine dick mit Billigkäse belegte, vor Fett triefende und Boden durchnässte Pampe. Bei jedem Biss von einer zuvor geschnittenen Ecke ist der dazugehörige Belag komplett über den durchnässten Boden auf den Teller gerutscht. Unterirdische Pizzakunst ! Wir empfehlen mal einen Lehrstunde in Bolsena in der Antica Trattoria Pizzeria del Corso. Dort kann man Pizza !

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, DrThomas56!
Bewertet 20. September 2021 über Mobile-Apps

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok, aber das Essen und Ambiente das Ambiente sind kein Highlight, welches man unbedingt gesehen haben muss.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, bernhard_aichinger!
Bewertet 14. September 2021 über Mobile-Apps

Das essen war sehr gut. Die Bedienung war äußerst freundlich und sehr zuvor kommend. Wir hatten das carpaccio und die Spagetti Vongole. Beides war sehr gut und der Preis war auch sehr fair.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Escape23657385541!