Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. September 2019

Das war bereits mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und wir kommen gerne wieder. Die Zimmer sind schön,geräumig und sauber. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Lage finde ich sehr gut. Es sind nur wenige Schritte zum Strand und man muss keine Straße überqueren. Zur Fußgängerzone sind es auch nur wenige Schritte. Man ist mittendrin und doch ruhig gelegen. Für uns hat alles gepasst.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Biggi H!
Jenny V, Responsabile reception von Hotel Garni San Carlo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2019

Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Komplimente geteilt haben. Für mich und alle Mitarbeiter im Hotel San Carlo ist es sehr erfreulich, Ihre positiven Bewertungen zu lesen. Wenn Sie erholsame Tage am Meer verbringen möchten, freuen wir uns, Sie wieder zu beherbergen.
Ein herzlicher Gruß vom Jesolo Meer und von allen Mitarbeitern.

Bewertet am 23. August 2019

Wir waren jetzt zum 2. mal hier und wieder mal sehr zufrieden. Äußerst freundliches und hilsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück. Es gibt nichts zu beanstanden, alles super !
Wir kommen gerne wieder. Macht weiter so.

Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, Dieter K!
Jenny V, Responsabile reception von Hotel Garni San Carlo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2019

Sehr geehrte Dieter,
Vielen Dank, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Sie unsere Freundlichkeit und unser Frühstück genossen haben.
Zum dritten Mal wartet das gesamte Personal im Hotel San Carlo auf Sie.
Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 8. August 2019

Eine exzellente Lage, Sauberkeit, fabelhaftes Frühstück und sehr freundliches Personal. Parkplatz und Liegen + Sonnenschirm inklusive, in der Nähe des Strandes und des Zentrums. Alles war perfekt. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, Maris V!
Bewertet am 26. Juli 2019

Beim CHECK IN bereits eine der nettesten und freundlichsten Begrüßungen! Da fühlt man sich gleich Willkommen und vor allem im Urlaub angekommen. Am Nachmittag kommt die zweite Dame von der Rezeption und wieder super nett! Die Dame beim Frühstück rundet alles ab und ist sehr, sehr nett. Rührei, Palatschinken, Omelett werden frisch zubereitet! Auch der Kaffee kommt direkt nach Bestellung. sonst ausreichendes Buffett mit sehr guter Qualität. Zimmer und Hotel sehr sauber. 30m zum Strand wo die Liegen nicht nummeriert sind und freie Platzwahl besteht. sehr zentral gelegen.

Zimmertipp: manche Zimmer haben kleinere Balkone, - Nachfragen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, fmartinelli2018!
Jenny V, Responsabile reception von Hotel Garni San Carlo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2019

Sehr geehrter Herr Martinelli, es war eine Freude, Ihre Familie in unserem Hotel San Carlo zu beherbergen. Vielen Dank für die schönen Worte und Komplimente. Unsere Aufmerksamkeit für den Kunden ist sehr wichtig: Irene begrüßt alle mit einem herzlichen Lächeln und freundlichem Empfang; Sabrina unterhält die Kundin mit ihrer Sympathie; Lidia kuschelt euch beim Frühstück mit einem Lächeln; dann gibt es Luisa mit ihren exquisiten Omeletts; Faby und Nunzia kümmern sich täglich um die Reinigung der Zimmer. Ich und alle meine ausgezeichneten Mitarbeiter warten nächstes Jahr auf Ihre Familie!
Ein herzlicher Gruß

Bewertet am 22. Juni 2019 über Mobile-Apps

Nettes Haus mit sehr freundlichen Mitarbeitern in bester zentralen Lage.
30m vom Strand und 15m von der Fußgängerzone.
Zimmer ausreichend groß, Betten mit guten Matratzen, frische Handtücher jeden Tag!!
Rezeption 24 Std. besetzt, man fühlt sich sehr familiär aufgenommen.
Frühstück ausgezeichnet, große Auswahl und Bestellmöglichkeit spezieller Sachen.
Zum Beispiel, Crêpes mit Nutella, Spiegeleier, Rühreier...
Auch die Auswahl verschiedener Kaffeespezialitäten ist gegeben.
Die Platzverhältnisse in dem Frühstücksraum sind nur etwas beengt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, michaelfY1263WM!
Jenny V, Responsabile reception von Hotel Garni San Carlo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2019

Sehr geehrte Herr Michael,
Vielen Dank für Ihre Zeit und die tolle Bewertung. Ich freue mich, dass Sie unsere Leistungen genossen haben: die Nähe zum Meer, den Komfort des Zentrums (ohne das Auto zu bewegen), die Sauberkeit der Zimmer, die Verfügbarkeit an der Rezeption und vor allem unser herzhaftes Frühstück. Es stimmt, dass der Frühstücksraum etwas klein, aber einladend ist und Lidia und Luisa versuchen, alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen :)
Ich hoffe, Sie wieder als Gast mit Ihrer Familie im Hotel San Carlo zu haben.
mit freundlichen Grüßen