Bewertet am 28. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zum zweiten Mal hier.
Einfach nur Top das Hotel. Liegt direkt am Strand. Für jedes Zimmer gibt es ein Schirm und 2 Liegen.
Essen sehr gut.
Personal absolut Freundlich und zuvorkommend. Wir werden auch nächstes Jahr wieder kommen.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Franco H!
Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Leider ging mein Balkon zum Platz hinaus, wo nahezu jeden Abend Konzerte stattfanden und man trotz geschlossener Balkontür das Gefühl hatte, vor der Tür zu stehen. Angeblich ist das im Neubau seitlich gelegen deutlich besser.
Leider auch sehr bescheiden: Service zu Mittag...war dort fast jeden Tag (in 10 Tagen) und habe ein einziges Mal die Karte ohne Aufforderung bekommen. Habe das letzte mal nach 18 Minuten Wartezeit das Lokal wieder verlassen ohne überhaupt bestellen zu können. Das würde ich in einem doch gehobenen Hotel nicht erwarten.
Großes Kompliment aber an die Zimmermädchen, Zimmer war täglich tipptopp. Insgesamt aber ein schönes Hotel

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Julie B!
Bewertet am 5. August 2018

Wir waren Ende Juli/ Anfang August 2018 mit insgesamt 6 Personen (zwei Kinder und vier Erwachsenen) vor Ort. Gebucht haben wir direkt über das Hotel, der Preis war genauso günstig wie über die einschlägig bekannten Buchungsportale und die Stornobedingungen waren ebenfalls OK. Gebucht hatten wir für die Großeltern ein Standardzimmer und für uns und unsere beiden Kinder (8 Monate und 4 Jahre) ein Superiorzimmer mit seitlichem Meerblick. Eingecheckt haben wir dann in den Zimmernummern 443 und 428. Das Standardzimmer in Richtung Aurora Plaza und Paralellstraße zur Promenade war natürlich nicht ganz leise aber OK. Die Zimmer sind, landestypisch, nicht wirklich groß. Von einer Buchung in ein Standardzimmer mit Kind(ern) würde ich persönlich abraten. Hier empfehle ich die etwas größeren -und natürlich auch teureren- Zimmeroptionen. Unser Superiorzimmer mit seitlichem Meerblick war von der Größe mit zwei Kindern (Ausziehliege und Beistellbabybett) gerade noch OK. Die Zimmer und die gesamte Anlage sind sehr modern, gepflegt und sauber. Wir hatten unseren Aufenthalt mit Frühstück gebucht. Abendessen wäre auf Wunsch für 30 € pro Person flexibel/ tageweise zubuchbar gewesen. Wir haben allerdings die Erfahrung gemacht, dass wir in den verschiedenen Restaurants vor Ort nie 30 € für ein Abendessen ausgegeben haben und deutlich flexibler waren. Das ist aber sicherlich Einstellungssache. Das Früchstück war reichhaltig mit frischem Obst, Eiern und einer großen Auswahl an süßem Gebäck. Potenzial hat der Saft, hier gab es nur die üblichen Konservenprodukte aus den Zapfanlagen. Über die Lage des Hotels gibt es nicht viel zu sagen, direkte Strandlage! Die Liegen und Sonnenschirme am Strand sind kostenlos verfügbar und werden am ersten Tag fest zugeteilt. Also kein morgendlicher Kampf um die besten Plätze am Strand notwendig. Die Liegestühle in der Anlage bzw. an den drei Hotelpools können für 10,- € pro Tag gebucht bzw. reserviert werden. Die 10,- € umfassen zwei Liegen und einen Sonnenschirm. Kostenlose Parkoptionen sind ausreichend auf dem Hotelhof verfügbar. Wer sein Auto gerne überdacht aufbewaren möchte kann dies, kostenpflichtig, in der hoteleigenen Tiefgarage tun. Leihfahrräder mit Kindersitzen sind kostenlos an der Lobby verfügbar, die Flotte könnte allerdings mal wieder modernisiert werden. Die Gäste während unseres Aufenthaltes waren, sowohl was die Nationalitäten als auch die Mischung an Pärchen oder Familien angeht, ausgewogen gemischt. Das Personal war freundlich, alle gängigen Sprachen werden sich beherrscht. Akzeptierte Zahlungsmittel die gängigen Kreditkarten exklusive Amexco.

Fazit: Rundum gelungerner Urlaub für mich (Jesolo-Anfänger) und meine Familie. Nicht wirklich günstig. Wir haben den Eindruck, dass das Preis-Leistungsverhältnis passt! Gerne wieder!

Zimmertipp: Je nachdem was das Budget hergibt empfehle ich die Zimmer mit direktem oder zumindest seitlichem Meerblick.
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jofa1979!
Bewertet am 9. Juli 2018

schon bei der Ankunft wird man verwöhnt wie ein VIP. Autoschlüssel abgeben und um nichts mehr kümmern.
Herzlicher Empfang und schnelle Abwicklung und im nu zum Zimmer.
Frühstück ausreichend und sehr gut.
Das Abendessen aus mehreren Gängen mit Vorspesenbuffet. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend!!
Highlight das im 6 Stock liegende Wellnessangebot. Sauna, Dampfbad, Duschen und die Liegen mit Meerblick.
komme sicher wieder.

Aufenthalt: Mai 2018
Danke, Franz K!
Bewertet am 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hotel ist wunderschön,sehr sauber,essen super,.Personal sehr gut.Zimmer sehr klein ,immer Feuchtigkeits Geruch im Zimmer.Fernseher sehr sehr klein wie ein Laptop.Grosse Balkon.Poll sehr schön alles modern eingerichtet.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, elly t!