Bewertet am 10. September 2017

Dieses Hotel dürfte eines der schönsten und besten in Jesolo sein! Es war ein sehr gelungener Aufenthalt und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Sehr freundliches Personal, die Zimmer haben eine ausreichende Größe und sind sehr modern (sowie das gesamte Hotel) Alles ist sehr sauber und gepflegt! Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AndreaW3650!
Bewertet am 10. September 2016 über Mobile-Apps

Top Ausstattung in Jesolo an der Piazza Torina, eher ruhigere Lage, man ist aber gleich in Herzen der Fussgängerzone.
Das Frühstück ist super, es gibt alles was man möchte und wird toll auf einer Außenterasse präsentiert, auch das Abendessen war sehr gut. Man kann zwischen 3 Vor-und Hauptspeisen wählen.
Die Zimmer sind ansprechend, feines Bad mit Schiebetür und allgemein ist das Hotel und der Außbereich mit Pool in einem sehr guten Zustand. Direkt am Strand inkl. Liegen und Sonnenschirm, Liegen am Piil gegen Gebühr. Gratis Wlan und Parkplätze

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, danieniela!
Bewertet am 28. Juli 2016

Wir hatten einen tollen Urlaub . , Toller Service. Große Bar mit Cocktails und gutes Essen und guter Service im Restaurant , dank der Kellner, der uns Mauritius serviert, das war ausgezeichnet. Dank sehen Sie im nächsten Jahr

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, whenermarkus!
Bewertet am 15. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir sind schon zum 2. mal hier, zurecht! Personal - wie bereits vor 2 Jahren - super freundlich und hilfsbereit, das Essen köstlich. Die mit Mühe zubereiteten Cocktails haben (zurecht) ihren Preis. Die versprochenen Liegen mit Sonnenschirm werden auch gewährleistet. Das Zimmer immer sauber, da es auch 2 mal täglich bei Bedarf gereinigt wird, sowie auch Handtücherwechsel. Etwas abgelegen von der Haupteinkaufsstaße, allerdings mit den Gratis Citybikes in 15min erreichbar, wenn die Geschäfte hier in der Nähe nicht reichen sollten. Alles in allem - sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Melanie L!
Bewertet am 10. Juni 2016

Das Hotel ist architektonisch sehr schön und modern. Das geheizte "32 Grad " Schwimmbad ist auch sehr schön , angenehm und groß. Es hatte leider Fettränder und das Wasser war nicht ganz sauber.
Das essen war sehr gut . Zum Frühstück wären frische Säfte und Teigwaren erstrebenswert. Der Kaffee kann für italienische Verhältnisse besser sein.

Zimmertipp: Da die Zimmer im Verhältnis klein sind ein größeres wählen
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden