Hotels.com
Expedia.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2021

Das Hotel hat eine tolle Lage. Das Meer ist nicht weit entfernt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, man fühlt sich einfach wohl. Das Frühstück war Coronakonform organisiert. Es war zwar immer das gleiche, aber es hat dennoch geschmeckt. Die größten Verständigkeitsprobleme gab es beim Frühstück, man konnte aber auf englisch ausweichen und hat dann eben alles bekommen, was man sich gewünscht hat. Das Hotelzimmer war klein aber fein, das Bett war gemütlicher und größer als man es von anderen drei Sterne Hotels in Italien kennt. Das Bad ist einbisschen eng, dafür ist die Dusche aber mega. Einen kleinen Balkon hat man auch, perfekt um seine nassen Sachen dort aufzuhängen. Den Pool haben wir nicht benutzt, da wir das ganze Meer vor der Haustür hatten, aber es ist gut zu wissen auf sowas ausweichen zu können. Die Terasse ganz oben ist wirklich der Hammer, so ein schöner Ausblick auf das Meer und gemütlich gestaltet, perfekt um ein paar Getränke zu schlürfen. Liegen sind inklusive, wir haben allerdings die Liegen in der dritten Reihe dazugebucht, da man sich sonst jeden Tag eine andere Liege suchen müsste.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, kristinak0199!
Bewertet am 24. September 2020 über Mobile-Apps

Familiäres, hundefreundliches Hotel.
Gute Lage in zweiter Reihe zum Meer zwischen Piazza Milano und Piazza Torino.
Das Hotel war recht günstig und hat einen schönen neuen Pool.
Sauberkeit ist leider nur oberflächlich, Ausstattung recht einfach aber in Ordnung jedoch teilweise deutlich demoliert. Betten sehr weich und quietschend, Zimmer extrem hellhörig, dafür einige mit seitlichem Meerblick.
Fazit: für Menschen mit gutem Schlaf die ein Hotel mit Hund suchen und keine höheren Ansprüche haben ist es ein gutes Hotel.
Wir haben Jesolo schon oft besucht und schon bessere Hotels gehabt aber auch deutlich schlechtere gesehen.
es war insgesamt ok und für das Geld aufjedenfall völlig in Ordnung, Gastgeber sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, chaezzy!
Bewertet am 24. September 2020 über Mobile-Apps

Ich kann nichts negatives sagen. Das Hotel war wunderbar. Preis Leistung stimmt. Die Hotel Besitzer sind nett und zuvorkommend, haben uns jeden Wunsch erfüllt. Frühstück ist ok. Zimmer sind sauber. Tv hat sogar deutsche Kanäle, echt Luxus. Wir haben unser eigenen Parkplatz gehabt sowie unsere zwei Liegestühle mit Schirm direkt am Strand! Der Strand liegt 3 Minuten zu Fuß entfernt! Wir sind jeden Abend 20 Minuten mit dem Hotel eigenen Fahrrad das wir umsonst bekommen haben zum Piazza Mazzini gefahren! War einfach ein wunderschöner Urlaub! Wir kommen wieder :)

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, G3180OBsaral!
Bewertet am 3. September 2020

Familiengeführtes Hotel mit Ambiente, saubere Zimmer, gutes Personal, Frühstück entsprechend Corona organisiert, einladender Poolbereich, strandnah, sämtliche Geschäfte und Restaurant in der Umbgebung. Wohlfühlen und Urlauben.

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, K3302VApeterl!
Bewertet am 29. Juli 2020

Saubere Zimmer, sehr nettes Personal. Rezeption stets hilfsbereit und freundlich.
Auf Wunsch jeden Tag frische Handtücher.
Frisches Frühstück - sicherlich muss man aktuell Abstriche bei der Auswahl machen zwecks Corona, aber das hat man dort relativ gut im Griff.
Strand 2 Gehminuten entfernt, Supermarkt, Boutiken und zahlreiche Restaurants alle in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Auch der Pool auf der Terrasse und der Whirlpool am Dach sind absolut erwähnenswert.
Sonnenschirm und 2 Liegen am Strand + Stellplatz größtenteils überdacht inklusive.
-und all das zu einem absolut fairen Preis.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Für etwas mehr Platz sind die Superior Zimmer zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, B7258IQbenjamins!