“Tolles Restaurant im Norden Jesolos”

Ristorantino Pizzeria Il Girasole
Platz Nr. 83 von 449 Restaurants in Jesolo
Bewertet 17. Juli 2022 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant. Speisekarte gibt es auch digital und in verschiedenen Sprachen. Service ist super freundlich. Die zubereiteten Speisen waren außerordentlich gut, wenn dort viele Einheimische Essen, dann muss es ja gut sein. Der Preis war richtig ok und die Portionen sehr ausgiebig.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, alpenfux!

Bewertet 25. Juni 2022 über Mobile-Apps

Geschmack und Qualität sehr gut, ebenso wie die Preisgestaltung. Nur der Service ließ einen spüren dass man kein Italiener ist… Wartezeit für die Bezahlung 30 geschlagene Minuten

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, leobner78!
Bewertet 26. September 2021

Bei unserem Aufenthalt zu viert haben wir an drei von vier Abenden hier gegessen. Die Pastagerichte und Meeresfrüchte sind sehr lecker, die Pizzen schmecken klasse, der Teig ist sehr lecker. Das Personal ist freundlich. Eine Empfehlung ohne Einschränkungen.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, marcelpW4366JA!
Bewertet 4. September 2021 über Mobile-Apps

Ich kann leider nichts schlechtes und nicht gutes über das Restaurant sagen. Ich fand es leider nur schade, dass sie keinen in das Restaurant lassen ohne Green pass. Ich hatte außer diesem Restaurant in ganz jesolo keine Probleme.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, F1858QWmichaels!
Bewertet 10. September 2019 über Mobile-Apps

wir waren heute abend hier essen und es hat uns sehr gut gefallen. toller service und gutes essen zum fairen preis. gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, 374dirkf!

Reisende, die sich Ristorantino Pizzeria Il Girasole angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cortellazzo, Jesolo
Lido di Jesolo, Jesolo

Cortellazzo, Jesolo
Lido di Jesolo, Jesolo

Sie waren bereits im Ristorantino Pizzeria Il Girasole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!