Bewertet 14. Juli 2017

Wir waren schon öfter im Hotel Nettuno und können es nur weiterempfehlen ! Das Service, die Lage, das Essen, die Freundlichkeit ..... alles einfach spitze ! Das Pool ist groß genug für alle !
Für Shopping - Begeisterte ein Wahnsinn !

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, anitacerny!
Bewertet 2. Juli 2017

Superior Zimmer sehr gut. grosses Badezimmer, grosser Balkon, TV, Safe und Klimaanlage sehr gut.
Sehr gutes Essen. Ein grosses Lob an die Köche. Es war eine Geschmacksexplosion.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Nilli1945!
Bewertet 1. Juli 2017

Sehr freundliches Personal, Lage des Hotels direkt am Strand, kinderfreundlich, gutes Essen, Preis Leistung ok - einziges Manko (Strandbar) lange Wartezeiten auf Bedienung sowie keine Möglichkeit Getränke übers Zimmer abzurechnen

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, dieterkoderle!
Bewertet 15. Juni 2017

Die Besitzer und das Personal sind sehr freundlich und herzlich! Wir kommen gerne wieder!Die Zimmer sind mit Tv, Safe und Klimaanlage ausgestattet.Im und am Hotel befinden sich ein Innenpool, ein Aussenpool und ein Whirlpool. Besonders für Kinder ein Spass, da sich am Innen und Aussenpool eine Rutsche mit Kinderbecken befindet.

Zimmertipp: "Die Zimmer zum Pool hin sind ruhiger als die an der Strassen seite"
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, nicolebj2017!
Bewertet 22. Oktober 2016

Wir haben bisher zwei Urlaube im (Kinder-)Hotel Nettuno verbracht. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand von Lido di Jesolo. Das Personal ist sehr freundlich und ständig um die (auch kleinen) Gäste bemüht! Man merkt sofort, dass es sich bei diesem Hotel um einen Familienbetrieb handelt, der von Michele und seiner Familie erstklassig geführt wird.

Das Hotel selbst wird von Michele ständig weiterentwickelt und modernisiert. Die Familienzimmer sind für eine vierköpfige Familie gut geeignet. Die Einrichtung ist ok, allerdings würde auch hier eine Modernisierung nicht schaden!

Das Essen im Hotelrestaurant ist vorzüglich und meiner Meinung nach auch viel besser, als in den vielen Lokalen an der Via Bafile. Daher zahlt sich - vor allem mit Kindern - die Halbpension wirklich aus. Neben dem Restaurant befindet sich ein kleiner Kinderspielplatz.

Die überdachte, kindergerechte Poolanlage gewährleistet auch ungetrübten Badespaß an Schlechtwettertagen.

Ein Highlight ist die Frontemare-Bar, die auch von hotelfremden Gästen gerne besucht wird. Das Service ist erstklassig, die Preise sind ok.

Da das Hotel quasi im Zentrum von Lido die Jesolo - also an der belebten Fußgängerzone Via Bafile - liegt, ist man mitten im Geschehen. Zahlreiche Shops, Cafes und Bars laden zum abendlichen Bummeln ein.

Das Hotel besitzt einen eigenen Parkplatz und eine kleine Tiefgarage. Der Parkplatz im Freien ist theoretisch gut organisiert, in der Praxis ist die Parkorganisation leider ein wenig chaotisch. Das Personal ist allerdings sehr bemüht, vor allem an typischen An- und Abreisetagen, dieses Chaos in den Griff zu bekommen.

Wir kommen gerne wieder ins Nettuno und freuen uns uns schon auf unseren nächsten Urlaub in Lido di Jesolo.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick können im Hochsommer sehr heiß sein, dafür sind die schattigen Zimmer in Richtung Via Bafile eher laut.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, MartinWippel!