Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Oktober 2016

Wir waren das erste mal im Hotel Nettuno. Ein Hotel direkt am Strand,
Familien Zimmer mit Meeresblick, sehr gross ,schön und sauber.
Das Personal war sehr freundlich.
Das Essen im Hotel war sehr gut und mit sehr viel zur Auswahl und offenem Buffet.
Das Hotel besitzt 2 Pools (innen und aussen) und einen Whirlpool.
Wir gehen nächsten Sommer wieder und es ist weiterzuempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, josipdjoni75!
Bewertet am 2. Oktober 2016

Zimmer groß schön und sehr sauber...das Personal super freundlich hilfsbereit und zuvor kommend ...Essens Auswahl spitze da wenn sich keiner was findet der ist selber schuld....kurz und bündig für nächstes Jahr ist gebucht...macht weiter so ihr seit die besten

Zimmertipp: Etage 3 Zimmer 348
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thamerus I!
Bewertet am 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Seit 35 Jahren mein Reiseziel Nr. 1! Ich liebe es hier!
Das Hotel liegt direkt am Meer, verfügt über In in Outdoor Pool!
Und das Essen ist sehr sehr gut!
Egal ob von 3-99 Jahren kommt jeder in den Genuss eines Traumurlaub!!!

Danke, Cube K!
Bewertet am 1. Oktober 2016

ein tolles Familienhotel, direkt am Strand, ausgezeichnete Lage, mit Parkplatz, super Essen, wunderschöner Barbereich, tolles Angebot für Familien, Behindertengerecht, Frühstück mit Meerblick, tolles Frühstücksangebot, freundliches Personal, schöne Zimmer -> Empfehlung mit Meerblick, tolles Restaurant im 1. Stock des Hauses mit Meerblick

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind toll
  • Reiseart: als Paar
Danke, MSchloegl!
Bewertet am 26. September 2016 über Mobile-Apps

Haben uns im Hotel Nettuno sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und so fühlt man sich dort auch. Die Lage ist sehr gut und die Aussicht ein Traum. Das Essen ist sehr gut, auch im Restaurant mit fantastischer Aussicht aufs Meer. Wir kommen gerne wieder!

Reiseart: mit Freunden
Danke, loverjack!