Bewertet am 6. Oktober 2017

Super Hotel, nettes Personal, gerne wieder!
Wir waren schon im Hotel und auch in der Residenz. Beides ist zu empfehlen.
Das Apartment in der Residenz, mit Küche, Balkon und sogar Waschmaschine eignet sich bestens für Familien die sich gerne selbst verköstigen.
Das Hotel mit 2 Pools und neuem, modernen Wellnessbereich, toller Menüs der Küche, eignet sich hervorragend zum Relaxen.
Erwähnen möchte ich noch das gesamte Personal. Absolut Top, freundlich und zuvorkommend. Selbst der Chef und der Direktor des Hauses hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste.
DANKE weiter so. LG Fam. Gill

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist die Aussicht sensationell
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, office662!
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Ein spitzen Hotel, renoviert und modern eingerichtet. Die junior Suite mit Meerblick ist Hammer. Sehr freundliches Personal, teilweise überdachter gratis Parkplatz vorm Hotel, super saubere Zimmer, reichliches Frühstück. SpaBereich am Dach erst ab 18, Pool auf der Rückseite haben wir nicht getestet. Strandbereich sehr organisiert mit einer zugewiesenen gratis liege für den ganzen Aufenthalt.

Preis Leistung -voll in Ordnung

Diese Hotel war bis jetzt das beste in Jesolo welches wir besucht haben..

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, gerfro!
Bewertet am 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Kurzer Aufenthalt nach guter Arbeit
Bester Service mit schönen, sauberen Zimmern und herrlichem
Blick aufs Meer!
Netter Empfang und ein gutes Lunchpaket bei unserer frühen Abreise.
Immer wieder, wenn möglich.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, Rainer W!
Bewertet am 15. August 2016

Wir hatten am ersten Tag ein dreckiges Laken, dies wurde jedoch sofort ausgewechselt. Die Dusche wurde leider nicht immer geputzt. Aber im grossen und ganzen war es sehr schön. Hatten dieses Mal ein besseres Zimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Das Frühstück war unglaublich lecker. Der Strand war sauber und die Veranda ein Traum. Wenn wir wieder dorthin gehen, buchen wir das selbe Hotel.

Zimmertipp: Ich würde nicht mehr das Standartzimmer buchen. Ich würde eine klasse höher nehmen.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, perle_de!
Bewertet am 19. Juni 2016

Erstklassiges Hotel ohne Einschränkungen. Vom Personal bis zum Spa Bereich mit Terrasse im 5.Stock, alles bestens. Die Küche hat sich gegenüber früheren Besuchen stark verbessert und ist nun auf dem Niveau, das dem restlichen Angebot entspricht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die verglaste Terrasse mit Meerblick ist stilvoll eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und ansprechend.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 365reinhardk!