“Eines der besten Restaurants unserer Reise”

La Cantinetta di Rignana
Platz Nr. 8 von 100 Restaurants in Greve in Chianti
Preisbereich: $ 34 - $ 61
Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Hier stimmt wirklich alles: tolles Essen, sehr freundlicher und kompetenter Service, schöner Ausblick.
Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, MarkusDuisburg!

Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Ein paar Mal waren wir jetzt hier in den letzten Jahren, da ist es mal an der Zeit, das Lob auch hier festzuhalten:
Alles toll, angefangen mit der tel. Reservierung und dem erhaltenen Tisch in der Sonne (mittags, extra für uns in die Sonne gestellt), super Beratung, perfekte Vorspeise (große Auswahl für mehrere) und allerfeinste Tagliata, dazu sehr leckeren roten Hauswein.
Einziges kleines Manko: es liegt weit weg und ist daher eher ein Touristenlokal als dass man mittags auf Einheimische trifft - wir natürlich auch Touris!!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, muelleruli!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Schon die ruhige Lage und dann die herrliche Aussicht belohnen für die beschwerliche Anfahrt.
Auch das Essen und die zuvorkommende und professionelle Bedienung haben uns sehr gut gefallen.
Hierher kehren wir gern zurück.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, 395annemariew!
Bewertet 14. August 2017

Ein toller Abend in einem hervorragenden Restaurant. Nach der nicht ganz unerschwerten Anfahrt fanden wir diese Perle der Toskana. Wunderbare Lage mit tollem Ausblick, das Essen war von A-Z fantastisch, den Wein vom eigenen Weingut getrunken... Auch die Bedienung war freundlich und kompetent.

Ein absolut Volltreffer. Zwar etwas teuerer das Restaurant, jeder Euro hat sich aber gelohnt! Wir würden SOFORT und jederzeit wieder gehen.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, mitchm968!
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ja das Essen war ok, aber nichts besonderes. Auf der Vorspeisenplatte befand sich viel eingeöltes Zeug, nicht von dem aber wirklich überzeugend. Es gibt authentische Lokale und es gibt lokale die standardisiert auf den Durchschnittstouristen zugeschnitten sind. Diese ist so eines

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, CafeDiglas!

Reisende, die sich La Cantinetta di Rignana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Strada in Chianti, Greve in Chianti
Panzano in Chianti, Greve in Chianti

Sie waren bereits im La Cantinetta di Rignana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!