Albergo del Chianti
Villa Rosa di Boscorotondo(Panzano in Chianti)
$ 121
  • Kostenlose Parkplätze
B&B La Piazzetta(Panzano in Chianti)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 83
$ 80
Expedia.com
$ 126
$ 114
  • Restaurant
Locanda Il Gallo(Greve in Chianti)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 108
$ 93
B&B.it
  • Kostenlose Parkplätze
albergo Casa al Sole(Greve in Chianti)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 114
$ 103
  • Kostenlose Parkplätze
Casprini Da Omero(Greve in Chianti)
$ 63
$ 58
Priceline
  • Inklusive Frühstück
B&B Rosso del Chianti(Panzano in Chianti)
$ 143
Vignamaggio(Greve in Chianti)
$ 296
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Le Barone(Panzano in Chianti)
$ 284
$ 276
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Bordoni(Greve in Chianti)
$ 426
Villa Bordoni
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Greve ist sehr touristisch, sehr viele amerikanische Touristen. Problematisch sind die Parkmöglichkeiten.
Zimmer sehr unterschiedlich. Wir hatten ein sehr großes, zum Garten gelegenes in der 1. Etage, wunderbar.
Sehr hilfsbereite Reception. Ordentliches (italienisches) Frühstück.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Heiner E!
Bewertet 10. August 2017

Wir kämmen gerade aus dem südlichsten Italien und hatten noch ein paar Tage Toscana sightseing geplant. Hierfür ist die Lage wirklich perfekt. Jedoch merkt man hier einfach den starken Tourismus. Zimmer war eher sehr klein und vor allem seeehr italienisch. WC-Brillen sollten eigentlich fest verbunden sein, Duschkabinen sollten sich praktischerweise auch ganz schließen lasse. Die Klimaanlage ist viel zu laut um sie beim Einschlafen laufen zu lasse und verliert erheblich an Wasser.

Sonst ein recht nettes Hotel, wenn man bescheidene Ansprüche hat.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, markus602!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Vor einem Jahr hat meine Frau und ich eine schöne Woche in dem Hotel verbracht. Die Zimmer waren nicht groß, aber mit allen notwendigen Einrichtungsgegenständen ausgestattet. Das Frühstück war schmackhaft und ausreichend, Swimmingpool sauber mit genügend Liegen. Tolle Lage und sehr nettes Personal. Wir waren sehr zufrieden und haben beschlossen, nächstes Jahr wieder kommen. Diesmal sollten auch unsere Freunde dabei sein. Gebucht haben wir über die Homepage des Hauses und erhielten anschließend eine Bestätigung von Buchungssystem. Paar Stunden später erhielten unsere Freunde eine Nachricht von Francesco (ehemaliges Management), daß das Buchungssystem einen Fehler gemacht hat und dass alle Zimmer belegt sind. Darauf habe ich noch mit ihm kommuniziert und versucht doch noch ein Zimmer zu bekommen. Leider erfolglos. Daraufhin habe ich meine Buchung storniert und für uns alle eine Alternative gebucht. Ich gehe davon aus, dass Francesco die Buchung von unseren Freunden nicht aus dem Buchungssystem genommen hat, weil nach dem geplanten Aufenthalt wurde die Kreditkarte von unseren Freunden mit dem vollen Betrag belastet. Nach der ersten Email wurde uns mitgeteilt, daß das Hotel jetzt in neuen Händen ist und das neue Management prüfen muss, ob alle Zimmer auch belegt waren. Seit dieser Mitteilung reagiert das neue Management auf unsere Nachfragen nicht mehr. Jetzt bleibt unseren Freunden nicht anderes übrig, als das Geld über die Bank zu vorderen, was sicherlich nicht ganz schnell passieren wird. Wenn das neue Management mit diesen Praktiken die Gewinne steigen will, dann empfehle ich das Haus zu meiden.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tom H!
Bewertet 6. September 2016

Netter Besitzer, gemütliche Bar, schönes Zimmer (einziger Minuspunkt: es war sehr laut), Preis-Leistungs war in Ordnung, könnte vielleicht einen Tick günstiger sein. Frühstück war ganz nett, Bedienung freundliche.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Katha H!
Bewertet 3. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten das "5 Bett Zimmer auf mehreren Ebenen". Ok es liegt gleich nebenan mit eigenem Eingang hat recht 2 kleine Zimmer ( 1 Doppel-, 1 Doppel - + Zusatzbett), aber es ist authentisch für das Chianti, das Bad mit Dusche liegt im Tiefparterre die Zimmer über eine Wendeltreppe darüber. Alle Zimmer mit TV und Klima sowie Wifi.
Rezeption, Bar, Frühstücksraum sowie Garten und Pool sind liebevoll gestaltet.
Beim Frühstück wurden alle Wünsche erfüllt.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hubar!