“Gutes Preis/ Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Casa al Sole

Casa al Sole
Bewertet am 1. November 2016

Zentral gelegen an der Durchfahrtstrasse, aber gute Lärmdämmung.
Gemütliche Einrichtung, neuwertig eingerichtete sehr saubere Bäder,
gutes Frühstück und sehr freundlicher und entgegenkommender Service

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, Christine B!

Bewertet am 25. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Waren auf einer Rundreise durch die toskana. Über tripadvisor ein Hotel in Greve gesucht. Diese hatte eigentlich gute Bewertungen nur leider wurden wir enttäuscht. Speziell das Bad entsprach überhaupt nicht unseren Vorstellungen. Dusche war sehr stark mit Schimmel behaftet!!
Weiters ist das Zimmer sehr hellhörig! Wir können die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Gut das Geschmäcker und Vorstellungen verschieden sind ;-)

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, ML-Tirol!
Bewertet am 8. Juni 2015

Ein familiär geführtes Hotel mit freundlichem und aufmerksamen Gastgeber. Dekoriert mit der Hand einer Frau und Hang zu leichtem Kitsch, aber farbenfroh und irgendwie gemütlich. Ein Teil des Hotels liegt direkt an der lärmigen Hauptstrasse. Unser Zimmer war im hinteren Haus mit schönem Balkon. Die Zimmergrösse war gut. Das Frühstück wird serviert und ist iO. Sicher kein Hotel um lange Ferien zu verbringen, aber für die Durchreise 1 - 2 Nächte gut geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, maue!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Einzelne Zimmer mit schönen Balkonen, die Zimmer sind originell. Der Service ist OK, Peise stimmen. Nur 2 Gehminuten zur Piazza. Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, andre m!
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben im Juli eine Nacht im Casa del Sole übernachtet. Der Empfang war freundlich und das Personal hilfsbereit. Die Zimmer wurden erst vor einigen Jahren renoviert und sind in sehr gutem Zustand. Das Hotel liegt direkt an der Haupdurchzugsstrasse, daher muss man mit Verkehrslärm rechnen. Für uns war es kein Problem, da wir das Fenster in der Nacht geschlossen hatten. Parkplätze direkt am Hotel gibt es keine. Es gibt aber in der Nähe einen öffentlichen Parkplatz der gratis ist. Das Frühstück war vollkommen ausreichend (Brot, Marmelade, Wurst, Müsli). Fazit: Würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
0,2 km entfernt
Albergo Giovanni da Verrazzano
Albergo Giovanni da Verrazzano
Nr. 11 von 19 in Greve in Chianti

Sie waren bereits im Casa al Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa al Sole

Anschrift: Via Vittorio Veneto 82, 50022, Greve in Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Greve in Chianti
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 19 Hotels in Greve in Chianti
Preisklasse: € 64 - € 91 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa al Sole 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa al Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.