albergo Casa al Sole
Albergo del Chianti(Greve in Chianti)
Gut 3,5/5
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Bordoni(Greve in Chianti)
GRANDETERRA(Greve in Chianti)
  • Kostenlose Parkplätze
Fattoria Poggiarelli(Greve in Chianti)
  • Kostenlose Parkplätze
Castello Vicchiomaggio(Greve in Chianti)
Großartig 4,5/5
Großartig 4,5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Sangiovese(Panzano in Chianti)
  • Pool
Castello di Querceto(Greve in Chianti)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Waren auf einer Rundreise durch die toskana. Über tripadvisor ein Hotel in Greve gesucht. Diese hatte eigentlich gute Bewertungen nur leider wurden wir enttäuscht. Speziell das Bad entsprach überhaupt nicht unseren Vorstellungen. Dusche war sehr stark mit Schimmel behaftet!!
Weiters ist das Zimmer sehr hellhörig! Wir können die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Gut das Geschmäcker und Vorstellungen verschieden sind ;-)

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, ML-Tirol!
Bewertet 8. Juni 2015

Ein familiär geführtes Hotel mit freundlichem und aufmerksamen Gastgeber. Dekoriert mit der Hand einer Frau und Hang zu leichtem Kitsch, aber farbenfroh und irgendwie gemütlich. Ein Teil des Hotels liegt direkt an der lärmigen Hauptstrasse. Unser Zimmer war im hinteren Haus mit schönem Balkon. Die Zimmergrösse war gut. Das Frühstück wird serviert und ist iO. Sicher kein Hotel um lange Ferien zu verbringen, aber für die Durchreise 1 - 2 Nächte gut geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, maue!
Bewertet 24. Oktober 2013

Einzelne Zimmer mit schönen Balkonen, die Zimmer sind originell. Der Service ist OK, Peise stimmen. Nur 2 Gehminuten zur Piazza. Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, andre m!
Bewertet 7. Juli 2013

Wir haben im Juli eine Nacht im Casa del Sole übernachtet. Der Empfang war freundlich und das Personal hilfsbereit. Die Zimmer wurden erst vor einigen Jahren renoviert und sind in sehr gutem Zustand. Das Hotel liegt direkt an der Haupdurchzugsstrasse, daher muss man mit Verkehrslärm rechnen. Für uns war es kein Problem, da wir das Fenster in der Nacht geschlossen hatten. Parkplätze direkt am Hotel gibt es keine. Es gibt aber in der Nähe einen öffentlichen Parkplatz der gratis ist. Das Frühstück war vollkommen ausreichend (Brot, Marmelade, Wurst, Müsli). Fazit: Würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ehlana0602!
Bewertet 16. September 2012

Wir waren für 1 Nacht dort und können das Hotel nicht empfehlen. Unser Zimmer war zur Strasse raus (Hauptstrasse zum Zentrum)und sehr laut. Auf Nachfrage gab es angeblich kein anderes Zimmer (alles voll), obwohl wir nur 3 andere Gäste gesehen habn...
In der Dusche im Bad war die Tür undicht, so dass das ganze Wasser rauslief und am Rand hatte sich schon Schimmel gebildet.
Generell wurden wir nicht sehr freundlich empfangen - daher waren wir auch froh, am nächsten Morgen wieder fahren zu können.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia D!