Expedia.com
FindHotel
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Mai 2021

Alles hat einfach gepasst: freundliche und sehr professionelle Mitarbeiter/innen, schöne und geräumige Zimmer, leckeres Essen, das es übrigens fast rund um die Uhr gibt, Wellness, Sport, Pools, Leihräder, tolle Massagen.
Ich würde es als "üppig" bezeichnen: wir hatten den Eindruck, dass von allem (Essen, Platz, Liegestühle, Saunen, Pools), mehr als reichlich vorhanden war. Obwohl es gut gebucht schien, war man sich nie im Weg.
Besonders angetan hat es uns der Sportpool, wo wir nach langer Zeit endlich richtige Bahnen schwimmen konnten. Auch den eigenen Whirlpool auf der Terrasse haben sehr genossen. In den Betten haben wir wunderbar geschlafen und die Aussicht vom Balkon war herrlich.
Es war einfach ein perfekter Genuss und Erholung!

Zimmertipp: Einige Zimmer haben einen eigenen Whirlpool bzw Sauna.
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
1  Danke, Gerlinde M!
Ladurner Klaus, Inhaber von Luxury DolceVita Resort Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2021

Liebe Gerlinde,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie - wie Sie so schön schreiben - einen "perfekten Aufenthalt" bei uns im Preidlhof genossen haben.

Ein herzliches Dankeschön für all Ihre Komplimente und Ihr besonderes Lob an unser Team!

Wir würden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen!

Beste Grüße aus Naturns
Familie Ladurner & das Preidlhof-Team

Bewertet am 17. Jänner 2021

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Vom Einchecken bis zum Auschecken war alles perfekt durchdacht und funktionierte reibungslos. Man spürt, dass das Hotel mit Herzblut geführt wird.
Hotel: Unser Romantic-Zimmer (you & me premium) bot uns einen schönen Ausblick auf Wein- und Obstberge. Genial war, dass sich der Whirlpool draussen auf der Terrasse befand. Für kalte Abende hätte sogar noch einen Heizstrahler genutzt werden können. Das Zimmer und die Hotelanlage waren sauber und sehr gepflegt. Die Wellness-Einrichtungen bieten wirklich für alle etwas.
Essen: Sowohl das Frühstück- wie auch das Mittagsbuffet boten eine äusserst reichhaltige und abwechslungsreiche Auswahl. Besonders geschätzt haben wir die regionalen Produkte und die vielfältige Brot- und Brötchenauswahl. Das immer wechselnde Abendmenu konnte man aus verschiedenen Auswahlmöglichkeiten frei zusammenstellen. Die Küche machte einen hervorragenden Job. Das Essen wurde immer wunderschön präsentiert und schmeckte hervorragend. Sogar die liebevolle Tischdeko wurde jeden Abend gewechselt.
Personal: Alle Angestellten waren durchwegs freundlich, zuvorkommend, professionell und kompetent. Auch in hektischen Situationen liessen sie sich den Stress nicht anmerken und hatten immer ein Lächeln oder ein paar Worte bereit. Die Mitarbeitenden, die wir in dieser Woche kennen lernen durften, machen ihren Job mit spürbarer Leidenschaft.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Tenguli2!
Ladurner Klaus, Inhaber von Luxury DolceVita Resort Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Jänner 2021

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt bei uns im Preidlhof genossen haben!

Ein herzliches Dankeschön für all Ihre hervorragenden Komplimente!

Wir würden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen!

Beste Grüße und alles Gute bis dahin

Bewertet am 26. November 2020 über Mobile-Apps

Ich verbrachte 4 Tage im Preidlhof mit meinen Eltern zu meinem Geburtstag. Das Essen war mega und die riesige SPA-Landschaft lässt keine Wünsche offen! Die Massagen waren TOP! Das Zimmer mit Aussicjt über Naturns und die Berge einfach nur toll. Das Bett auf dem Balkon mit Heizstrahler eine coole Idee. Danke an alles Mitarbeiter, jeder war sehr zuvorkommend und überaus freundlich!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Laureencheen!
Ladurner Klaus, Inhaber von Luxury DolceVita Resort Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2020

Vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter!

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Geburtstag bei uns im Preidlhof gefeiert haben und den Aufenthalt so genossen haben.

Wir würden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen.

Bis dahin alles Liebe und herzliche Grüße aus Naturns
Familie Ladurner & das Preidlhof-Team

Bewertet am 16. November 2020

Im Preidlhof stimmt der Service, das Ambiente, die Zimmer... es stimmt einfach alles. Man kann sich im nur Wohlfühlen. Erholung pur und dies auch in einer schwierigen Zeit. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen und unsere Wellness Auszeit im Preidlhof geniessen.

Zimmertipp: Das gewählte Südzimmer war für uns perfekt.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, RemyLoe!
Ladurner Klaus, Inhaber von Luxury DolceVita Resort Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2020

Vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung!

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie es bei uns genossen haben und eine entspannende Wellness-Auszeit erleben konnten.

Auch wir freuen uns schon, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße und alles Gute aus Natruns

Bewertet am 6. November 2020

Auch dieses Jahr waren wir wieder in unserem geliebten Preidlhof.
Es stimmt einfach alles, von der fantastischen Wellness-Anlage, bis zu den perfekten Beauty-und Massagebehandlungen bis zum unvergesslichen Kulinarischen Erlebnis.
Die Mitarbeiter sind allesamt äusserst freundlich und zuvorkommend.
Wir sind auch nächstes Jahr wieder dabei - versprochen.
herzliche Grüsse aus der CH
Marc

Zimmertipp: Hatten bisher schon diverse Zimmer - und alle waren sie super.
Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, Roadtonowhere71!
Ladurner Klaus, Inhaber von Luxury DolceVita Resort Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2020

Lieber Marc,

vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung!

Wir freuen uns so sehr, dass Sie Ihre Auszeit bei uns als Nachhause-Kommen empfinden - das ist wohl das größte Kompliment an uns!
Auch möchten wir uns für die herzlichen Worte an unsere Mitarbeiter bedanken und für das Lob in den unterschiedlichen Bereichen.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch im Preidlhof, Ihrem zweiten Zuhause ;)

Bis nächstes Jahr!

Beste Grüße aus Naturns