“Eine große Enttäuschung!!!”
Bewertung zu Vinschger Bauernladen

Vinschger Bauernladen
Platz Nr. 33 von 48 Restaurants in Naturno (Naturns)
Küche: Café
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben beim Bauernladen ein Stopp eingelegt, in der Meinung gute Südtiroler Produkte zu kaufen. Von 3 Produkten, sind 2 total durchgefallen: 1. Der Marteller Rote Johannisbeersaft. Im Grunde ist es eine Art Gelatine, die sich auch nach Rühren im Wasser nicht auflöst, sondern am Boden des Glases absetzt. Geschmack, Null. 2. Die Kirschen vom Hof einer gewissen Manuela. Schön dunkel aber kein Geschmack. Ob zu lange gelagert, keine Ahnung. Den Bauernladen kann ich nicht empfehlen. Hier wird mit dem Südtiroler Qualitätssiegel geworben und wenn es doch nicht schmeckt, dann wird die Natur als Ausrede herangezogen. Einen Sirup muss man machen können, ansonsten verlangt man nicht über 7€ fir einen Zuckerklumpen im 500 ml Format. Nie wieder!! Abzocke!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, ClaFra38!

Bewertet 8. Oktober 2020

Einen Besuch wert weil man auf die Shuttle nach Juval warten muss. Grosse Auswahl an Äpfelbasierte Produkte.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Wim T!
Bewertet 14. Juli 2020

Da wir im Juval-Klettergarten klettern gingen, kamen wir nicht drum rum, auch in diesem Laden einmal Halt zu machen und ein Kaffee zu geniessen. Dazu kauften wir noch einige Früchte & Käse - regional und frisch. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt vollkommen - die lokalen Bauern sollen auch was an ihrer Arbeit verdienen. Und: Der Kaffe schmeckt auch sensationell!! :-)

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Schneesi!
Bewertet 21. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren dort nach einer Wanderung und wollten einen kleinen Snack zu uns nehmen. Vor einem Jahr waren wir schon mal dort und nun wieder.
Wir haben uns gemeinsam die Brotzeit mit Speck/Käse und Kaminwurzen bestellt. Die Portion von wurst/Käse und Brot war super. Was noch toll wäre, wären 2 oder 3 Essiggurken oder ein kleines Schälchen mit Silberzwiebeln. Dann ist das ganze nicht so trocken. Als kleiner Verbesserungstipp. Wir hätten dies auch schon bei unserem letzten Besuch bei Zahlung angemerkt.
Der Service ist super freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, julipr!
Bewertet 21. Mai 2018

Der Bauernladen ist immer einen Halt wert. Es gibt viele regionale Produkte, die Preise sind schon hoch, aber für regionale und in kleinen Mengen produzierte Ware bezahlt man auch mehr.
Der Service an der Theke ist immer freundlich und der Kaffee schmeckt einfach lecker.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Frankiholiday1969!