Booking.com
Agoda.com
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Oktober 2020

Wir haben im Okotber 2020 eine Woche im schönen Sonnen Resort verbracht und waren rundherum begeistert. Die Zimmer sind modern und komfortabel, die Auswahl an Saunen und Pools ist einfach umwerfend (inklusive mehrerer auch im Herbst über 30 Grad warmer Außenpools), die Massagen im Spa sind exzellent. Besonders gut sind auch die Yogakurse. Das Essen ist ebenfalls hervorragend. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und kompetent, haben uns viele gute Tipps gegeben und alle Fragen zu Naturns und Umgebung beantwortet. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
3  Danke, Utravelqueen!
Bewertet am 21. Oktober 2020

Perfektes Hotel für Urlaub mit der Familie! Die Anlage sehr großzügig mit etlichen Pools für Erwachsenen und Kinder. Rutschen, Jugendpool, Animation - alles vorhanden!!! Die Wellness- und Freizeitanlage großzügig und sehr geschmackvoll. Die Zimmer modern und großzügig. Wir hatten die Familiensuite Sunshine mit abgetrenntem Kinderschlafzimmer gebucht, wir waren sehr zufrieden. Das Team und Personal sehr freundlich und zuvorkommend, die Chefin Natali (eine sehr sympathische Gastgeberin, die sich jeden Tag gerne und mit Herz um Ihre Gäste kümmert!!) Wir kommen bestimmt wieder und können dieses das Sonnen Resort nur wärmstens weiterempfehlen!!!!

Zimmertipp: Familienzimmer Sunshine
Danke, CarmenHerrmann!
Bewertet am 8. Oktober 2020

Zunächst: Die 5 grünen Kügeln gibt es nur, weil man leider keine 6 vergeben kann. Familie Brunner und ihr Team hätten es auf jeden Fall verdient. Urlaub im Sonnenrsort ist definitiv ein Erlebnis der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles: Die Mitarbeiter sind über die Massen engagiert und immer höflich, selbst ausgefallenen (Sonder-Wünsche) werden mit einem nonchalanten "Klar, kein Problem" sofort erledigt, ein "Geht nicht" habe ich nicht erlebt. Die Zimmer sind extrem sauber , geräumig und geschmackvoll eingerichtet, der Wellness - und Spa Bereich ist luxuriös, perfekt gewartet und einfach nur zum Träumen und für die Sportler gibt es einen olympiareifen Aussenpool, ein Fitnesstudio, Tennisplätze, Slackline, Boulderwand und Body Weight Workout Station. Kostenlose Leihvelos zum Erkunden der näheren und weiteren Umgebung runden das Fitnessangebot perfekt ab. Das alles natürlich perfekt gewartet ist, versteht sich eigentlich von selbst. Aber, kommen wir zur Gastronomie: Die Hotelbar ist klein, aber fein ausgestattet, die Cocktailkarte übersichtlich gehalten, aber der Barchef, Roger, und sein Team verstehen ihr Metier aus den Efef. Euer Wunschdrink ist nicht auf der Karte? Kein Problem, wird sofort erledigt... einfach fragen. Spezialität des Hauses sind vescheiden Gins. Die Küche verwöhnt auch den anspruchvollsten Gaumen mit einem ausgefallenen Mix aus lokaler und internationaler Küche, wobei natürlich auch immer lokale Zutaten verarbeitet werden, sofern möglich. Selbstverständlich wird auch hier mit grösster Sorgfalt auf mögliche Sonderwünsche und Bedürfnisse (Allergien u.ä.) Rücksicht genommen. Einfach nur perfekt. Der Service ist prompt, aufmerksam und immer freundlich, der chef de service, Matteo, ist zudem noch ein perfekter Sommelier. der es versteht, den passenden Tropfen zum jeweiligen Essen auszuwählen. Ach ja, der Weinkeller. Der allein wäre schon 6 Punkte wert. Ausgesuchte Spitzenweine aus allen Lagen und Jahrgängen zu erschwinglichen Preisen (besondere Empfehlung: Der Primitivo pugliese....). Überhaupt, das Preisniveau: Urlaub im Sonnenresort ist nicht günstig, das versteht sich angesichts meiner Rezension hoffentlich von selbst, aber was man für sein Geld geboten bekommt, ist definitiv nicht von dieser Welt und jeden Cent wert. "Geiz-ist-geil- Schnäppchenjäger" sollten bitte zu Hause bleiben. Alles in allem kann ich Familie Brunner und ihrem Team für ihr Sonnenresort nichts anderes als die Höchstnote geben. Ihr habt uns eine Woche wunderbaren Urlaub geschenkt. Wir sind uns nie als Kunden sondern immer als "Gäste" im wahrsten Sinne des Worten vorgekommen und gegangen sind wir als Freunde mit einer neuen Reservierung für nächstes jahr im Gepäck. Danke Sonnenresort, Gracie mille!
P.s.: In diesen Zeiten ist natürlich auch Corona (Leider) immer noch ein Thema. Hier wurden die gängigen nationlaen und internationalen Schutzempfehlungen von Personal und Gästen perfekt und sehr diszipliniert umgesetzt.

1  Danke, stefanmH4123WD!
Bewertet am 27. September 2020

Sehr schöne, geräumige Zimmer mit Balkon, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, feines Nachtessen, kompetente und aufmerksame Bedienung. Der ganze Sport- und Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Sehr schöne Gartenanlage.

1  Danke, Go557762!
Bewertet am 26. September 2020

Wir sind begeistert! Das Hotel ist in einem modernen Styl renoviert worden, hat eine tolle Gartenlandschaft mit mehreren Pools, Wellness, Fitness und einen gepflegten Tennisplatz. Ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, eine abnormal grosse Nachmittagsjause und mega feine und frische Speisen.
Das Zimmer und Bad war modern, gross, sauber und gemütlich.
Ein grosses Komplement an das sehr freundliche Personal, jeder Wunsch wurde sofort erfüllt.

Zimmertipp: Unser Zimmer zur Pool Seite war gross, hat einen grossen Balkon. Das Zimmer ist modern und gemütlich eingerichtet.
Danke, Priska2626!