“Lebt von der Lage”

Küche: italienisch
Geeignet für: Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 15. Mai 2017

Die Lage des Restaurants am südlichsten Punkt im Absatz von Italien ist genial. Leider hält das Angebot der Speisen nicht mit. Die Preise sind zu hoch und das Essen lässt zu wünschen übrig. Fisch der angeboten wurde war nicht gut und wurde durch den Restaurnatleiter auch ebenfalls so kommentiert. Der Grund dafür sei: Das Meerwasser ist zum Teil durch Öl verschmutzt und daher schmeckt es eben so. Die Ceviche ist keine, da es mit Tuna aus der Dose oder Glas angeboten wird. Fazit: Muss man nicht gesehen habe. Übrigens wurde weder ein Kaffee noch sonst was als Entgegenkommen für den "schlechten Fisch" oder irgendeine Preisreduktion angeboten

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, kphasli!

Bewertet 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wunderschön gelegen, direkt am Meer. Preis/ Leistung stimmen bei weitem nicht. Qualität mangelhaft, nicht frisch. Karte bietet kleine Auswahl. Service sehr anbiedernd.

Besuchsdatum: Mai 2017

Einfach gut, gehen auch auf spezielle Wünsche ein. Große Auswahl an Pizzen

Besuchsdatum: September 2016
Danke, mmhermanns!
Bewertet 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Als wir um eine Empfehlung des Hauses baten, wurde uns gesagt "If you like, this is the paradise of raw fish". Genau davon haben wir uns leiten lassen und zunächst eine Auswahl an rohen Meeresköstlichkeiten genossen. Austern, Garnelen und Tunfischtartar wurden mit verschiedensten Olivenölen aus der Region gereicht. Teilweise waren diese mit Orange, Zitrone, Chilli oder Basilikum aromatisiert. Anschließend eine Schüssel voll Muscheln und dazu noch die passende Weinempfehlung und der Abend war gelungen. Leider blies der Wind recht heftig, sodass wir die Terrasse und den traumhaften Ausblick nicht vollends genießen konnten.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Jochen K!
Bewertet 11. Juli 2014

Tolle Meeresspezialitäten erwartete uns. Das Ambiente passte zum Essen. Unbedingt empfehlenswert. Es war ein Traumabend.

Besuchsdatum: Juli 2014
    • Ambiente