“Klasse Essen, guter Service”
Bewertung zu Cafe do Mar

Cafe do Mar
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen (Antipasti Misti für zwei und zwei Primi) war hervorragend. Der Fisch war frisch und die Bedienung sehr aufmerksam. Zu empfehlen.

Danke, Nadir S!
Bewertung schreibenBewertungen (1 094)

1 - 5 von 1 094 Bewertungen

Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Klimaanlage war viel zu stark und kalt eingestellt. Wir wurden noch krank deswegen. Ansonsten sehr gut und preislich auch gut !

Danke, Vaneßa B!
Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben verschiedene Restaurants in Leuca ausprobiert, und unser Favorit ist eindeutig Cafe do mar. Lecker und freundlicher Service, wir hatten u.a. als Antipasti die Cozze (Miesmuscheln), als Primi Mancharoncini und Ravioli und als Secondi Frittura Mista oder so ähnlich. Alles sehr gute und leckere Speisen, am besten waren die Ravioli und die Frittura Mista. Im übrigen empfehlen wir einen Fiano als Weißwein Begleitung

Danke, JohannesS187!
Bewertet 6. April 2018

Ganz angenehme Atmosphäre, leckere Getränke, freundlicher und zuvorkommender Service. Preise waren auch in Ordnung.

Danke, COeTraveller!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung.
Feines Fischtartar mit Toast.
Auch die Frittura di pesce schmecken sehr gut. Sauber.

Danke, ArthurLuzern!