Hotel Silva(Alberobello)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 96
  • Kostenloses WLAN
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
$ 178
$ 116
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 158 pro Nacht.

Victor Country Hotel(Alberobello)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
$ 105
$ 89
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 115 pro Nacht.

Hotel Donatello(Alberobello)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 90
Trullimania B&B(Alberobello)
  • Kostenloses Internet
Charming Trulli(Alberobello)
Trullidea(Alberobello)
    Bewertet 29. Juni 2014

Inmitten der schönsten Trulli haben wir ein perfektes B&B bekommen. Die Unterkunft war riesig und supersauber und gepflegt. Frühstück in der Bar - sehr vielfältig, alles frisch und besonders die Brioche sind zu empfehlen. Mimmo gibt ganz tolle Tipps was man in dieser Gegend unbedingt gesehen haben muss, ebenso Restaurantempfehlungen. Es passt alles perfekt. Wirklich toll das "Land der Trulli".

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    1  Danke, Richard S!
    Bewertet 6. April 2014

Wir waren zum ersten Mal in Alberobello und wollten unbedingt in einem Trulli wohnen. Wir hatten verschiedentlich gelesen, dass Gäste nur bei einem Trulli, aber eben nicht darin unterkamen.
    Die nette persönliche Betreuung hat uns besonders gefallen. Mimmo hat uns mit seinem Auto abgeholt und zur Unterkunft gelotst. Danach lud er uns auf einen Kaffee in die Bar ein. Das Frühstück in der Bar war besser, als sonst in Italien üblich. Man konnte sich frei an der Auswahl bedienen. Die Lage direkt im Trulli-Gebiet ist perfekt. Da wir im März unterwegs waren, waren wir für die Heizung dankbar. Das Bett hatte ein gute Matratze. So hatten wir uns die Übernachtung in einem Trulli vorgestellt.

Nachteil eines Trullis ist, dass es keine Schränke gibt. Das ist halt so.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    Danke, Jürgen E!
    Bewertet 20. Jänner 2013

Unsere Übernachtung in einem Trulli-Haus von "Trulli e Puglia" war ein schönes Erlebnis. Das Haus war sauber und bestens ausgestattet. Der Empfang und die Betreuung durch Mimmo und seine Familie war überaus herzlich, sodass wir sicher wieder kommen werden.

• Aufenthalt: Jänner 2013, Reiseart: mit der Familie
    Danke, Gerhild M!
    Bewertet 31. Mai 2012

...mit einer tollen Lage in einer Seitengasse im Trulli Viertel.
    Der Trullo ist komplett Ausgestattet mit Küche, etc. wir hatten sogar einen
    kleinen Garten hinter dem Trullo.

Das leckere Frühstück wird in einer Bar um die Ecke serviert.
    Der Inhaber spricht gut Englisch und ist sehr Hilfsbereit.

Grazie Mimmo

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    Danke, michael_hch!
    Bewertet 1. November 2010

Wir haben uns zum Abschluss einer 14tägigen Reise dort 2 Tage verbracht. Man wohnt dort in einem Trulli Dorf, hier hat das B&B einige Trulli sehr schön umgebaut.
    Die Zimmer waren sehr wohnlich eingerichtet, sauber und im Stile einer Ferienwohnung eingerichtet.
    Eine Wohneinheit bestand aus je einem Wohnzimmer, Schlafzimmer sowie Küche und Bad.
    und bot dadurch viel Platz.

Fazit: Italien mal ganz anders, aber sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
    Danke, Juergfried!