“Sehr teuer und kleine Portionen”
Bewertung zu Il Trullo Antico

Il Trullo Antico
Platz Nr. 84 von 113 Restaurants in Alberobello
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie, 4 Erwachsene und 4 Kinder, hier nach unserem Ausflug in Alberobello. Leider mussten wir über 30 Min. warten bis wir endlich bestellen konnten. Kann ja vorkommen in der Hochsaison. Danach haben wir Vorspeisen und "Primo Piatto" bestellt. Die Pizzas kamen vor den Vorspeisen. Nach mehrmaliges nachfragen brachten sie uns die Salate. Kellnerin war sehr zuvorkommend, der Kellner hingegen sehr unsimpatisch und demotiviert. Crevetten Cocktail haben wir 7 Euro bezahlt, schaut euch die 5 Crevetten mit ein wenig Sauce an. Kleine Portionen und teuer. Pizza waren ok.

3  Danke, Davide M!

Bewertet 25. Mai 2016

Das Restaurant liegt in mitten des wunderschönen Trullo Dorfes und ist von außen eher unscheinbar. Allerdings gibt´s im Restaurant einen im 1. Stock gelegenen, sehr schönen Gastgarten. Wir bestellten 2x Vorspeisen, 1x Fisch und 1x Pizza und waren mit allen Gerichten sehr zufrieden. Zudem ein sehr gutes Preis- & Leistungsverhältnis!

Danke, moserani!
Bewertet 25. September 2015 über Mobile-Apps

Jedes Bahnhofsklo in Deutschland ist angenehmer; Platz einnehmen, aussuchen - mit Vorspeise, trinken und essen, bezahlen in sagenhaften 20 Minuten. Geschmacklich okay. Dazu sitzt (Ironie an) man so eng, das man an 3 Tischen essen könnte (will man aber nicht - Ironie aus). So stellt man sich Italien nicht vor - meiden Sie dieses Lokal - auch wenn Sie Hunger haben, wie wir es hatten, gehen Sie woanders hin!!!

15  Danke, Loisl56!
Bewertet 1. Oktober 2014

Da wir nicht ein komplettes Menu gewählt haben, wurden wir einfach ausser Acht belassen. 3 - 4 Kellner/innen liessen uns stehen, kein Dolce, keinen Espresso. Bezüglich Bezahlung mussten wir lange warten, nach 2-maliger Aufforderung kam endlich die Rechnung... Wir haben dies nicht verstanden, waren wir doch in keiner Weise auffallend und das Lokal war schwach besetzt.

20  Danke, 32madeleineh!
Bewertet 11. Juni 2014

Man sieht hier wie schwer es ist, sich nach so mittelmäßigen Bewertungen noch für das Lokal zu entscheiden.
Wir waren positiv überrascht vom freundlichen Empfang, gleich durch den "Chef des Hauses". Promte Bedienung, die Speisen von bester, feinster Qualität. Auch der kredenzte Wein ( nach vorhergehender Beratung ) war vorzüglich.
Dazu noch das Ambiente des Lokals, die Freundlichkeit der Bedienung und die "Trullis" der Umgebung.
Das Preisniveau, untouristisch günstig, wer es billiger mag geht halt in ein Fastfood-Restaurant mit Massenabspeisung. Mekerer wird es immer wieder geben. Bei uns sagt man "Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es halt zurück".
Für uns ein netter Aufenthalt wir kommen gerne wieder! Grazie!

• Ambiente
1  Danke, albre-13-TL!